Robe Scheinwerfer picklePATT 

  • Pro­duct Details 
  • Addi­tio­nal Information 
  • Cont­act Us 

Robe Scheinwerfer picklePATT™

Die klei­ne, form­schö­ne Ergän­zung zur Fami­lie der klas­si­schen Tungs­ten-Leuch­ten im Retro-Stil ist der pick­le­PATT.
Er ist der zwei­te Strah­ler, der gemein­sam mit Licht­de­si­gner Tim Rout­le­ge ent­stand. Er kom­bi­niert tra­di­tio­nel­le Ästhe­tik mit moder­nen Qua­li­täts­stan­dards. Der pick­le­PATT wur­de spe­zi­ell als deko­ra­ti­ver Schein­wer­fer ent­wi­ckelt. Er kann aber auch als Blick­fang auf der Büh­ne oder am Set ein­ge­setzt wer­den – für Bands, Fern­se­hen, Film und als all­ge­mei­ne Hin­ter­grund­be­leuch­tung. Das 575-Watt-Tungs­ten-Leucht­mit­tel ist in einen 392 mm gro­ßen, gewölb­ten Alu­mi­ni­um­kör­per inte­griert. Des­sen Reflek­tor wird dabei so aus­ge­leuch­tet, dass der pick­le­PATT auf der Büh­ne eben­so gut aus­sieht wie die Per­for­mer, die er in Sze­ne setzt.

Euro­pa­weit preis­wer­te Ver­an­stal­tungs­tech­nik aus Mün­chen mieten.

Wichtigste Merkmale:

Eine rechte Detailansicht des Deko-Scheinwerfer pickelPatt von Robe.
Detail­an­sicht Deko-Schein­wer­fer pickel­Patt von Robe.

Licht­quel­le
• Lam­pe: Hoch­leis­tungs-Tungs­ten­lam­pe
• Fuß: G 9,5 spe­zi­al (mit Kühl­kör­per)
• Emp­foh­le­ner Lam­pen­typ: HPL 575/​240/​X 575W – 240V, HPL 575/​120/​X 575W – 120V
• Lebens­er­war­tung: 1.500 Stun­den
• Farb­tem­pe­ra­tur: 3050 K

Opti­sches Sys­tem
• 392mm para­bo­li­scher Alu­mi­ni­um­re­flek­tor mir stark­re­fle­krie­ren­der Beschich­tung.
• Ver­sor­gungs­span­nung: 120V oder 240V, 50/​60 Hz
• Leis­tungs­auf­nah­me: 575 W

Höhe: 520 mm (20.5”) Brei­te: 531 mm (20.9”) Tie­fe: 241 mm (9.5”)
• Gewicht: 5,3 kg (11.7 lbs)
• IP-Schutz­klas­se: IP20

Befes­ti­gungs­punk­te: M12 Befes­ti­gung für Klem­me oder Zapfen.

Category:  Lichttechnik 

Artikel Anfrageformular