Teamwork

Profilbild von Benedikt Karpati.

Benedikt Karpati

Geschäfts­füh­rer

Nach dem Stu­di­um der Phy­sik an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Mün­chen und lang­jäh­ri­ger Erfah­rung in der Ver­an­stal­tungs­tech­nik, über­nahm Bene­dikt 2015 das Unter­neh­men sei­nes Vaters und ver­la­ger­te den Fokus von Kul­tur auf Cor­po­ra­te Events. Seit 2022 wid­met er sich ganz der Geschäfts­füh­rung und Ver­trieb, steht aber dem ope­ra­ti­ven Geschäft bera­tend zur Verfügung.

Kon­takt

Profilbild von Jessica Karpati.

Jessica Karpati

Per­so­nal

Wäh­rend ihres Stu­di­ums der Phy­sik an der LMU Mün­chen hat Jes­si­ca die Ver­wal­tung des schnell wach­sen­den Unter­neh­mens in die Hand genom­men. Im Jahr 2016 wur­de Jes­si­ca durch Fort­bil­dun­gen im Bereich Arbeits­recht, dem IHK-Abschluss zur Lohn­buch­hal­te­rin und prak­ti­scher Ver­an­stal­tungs­er­fah­rung zur Per­so­nal­dis­po­nen­tin und HR-Mana­ge­rin des Unternehmens.

Kon­takt

Profilbild von Michael Schkarlat.

Michael Schkarlat

Head of Operations

Nach sei­ner Aus­bil­dung zur▸Fach­kraft für Ver­an­stal­tungs­tech­nik hat Micha­el meh­re­re Jah­re bei der BMW Group gear­bei­tet und wech­sel­te dann auf die Anbie­ter­sei­te zu Enco­re (KFP), wo er 6 Jah­re lang als Seni­or Pro­jekt­lei­ter für Fir­men­events ver­ant­wort­lich war, bevor er schließ­lich 2022 die ope­ra­ti­ve Lei­tung bei Puz­zl­epie übernahm.

Kon­takt

Profilbild von Korbinian Königseder.

Korbinian Königseder

Head of IT

Nach sei­nem Stu­di­um der Medi­en­in­for­ma­tik an der LMU Mün­chen und und lang­jäh­ri­ger Erfah­rung in der Ver­an­stal­tungs­tech­nik, star­te­te Kor­bi­ni­an sei­ne Kar­rie­re bei "Neu­mann und Mül­ler" und stieg schließ­lich 2016 als Part­ner bei der Puz­zl­epie GmbH ein, wo er seit 2016 die IT-Abtei­lung leitet.

Kon­takt

Profilbild von Arian Frisch.

Arian Frisch

Lei­ter der Abtei­lung Video

Ari­an begann sei­ne Kar­rie­re bei Puz­zl­epie nach sei­nem Schul­ab­schluss und erlern­te hier den Beruf der▸Fach­kraft für Ver­an­stal­tungs­tech­nik mit dem Schwer­punkt Video­tech­nik. In der Coro­na-Kri­se spe­zia­li­sier­te er sich auf Strea­ming /​ Broad­cast und Bild­ge­stal­tung und lei­tet nun die Videoabteilung.

Kon­takt

Puz­zl­epie ist ein Fami­li­en­team, das in über 6000 durch­ge­führ­ten
Ver­an­stal­tun­gen sei­ne Erfah­run­gen gesam­melt hat.


Head Office

Oskar-von-Mil­ler Str. 5
82291 Mam­men­dorf

City Office

Moras­sistr. 4
80469 Mün­chen

Call Us

Tel: +49 8145 – 36 06 810
Fax: +49 3221108991363

EMAIL US

info@puzzlepie.de