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BMD Micro Studio Kamera 4K

Miniaturisierte Blackmagic-Kamera: MFT-Objektivanschluss, Super-16-Sensor, 4K/60, 6G-SDI, HDMI, PTZ-Steuerung.

Die Blackmagic Micro Studio Camera 4K ist eine unglaublich winzige Ultra HD-Studiokamera, die perfekt für die Live-Produktion geeignet ist. Sie erhalten eine Kamera mit voller Ultra HD-Auflösung, die in HD- und Ultra HD-Videoformaten verwendet werden kann und über das SDI-Steuerprotokoll vollständig vom Mischer aus gesteuert werden kann. Die Micro Studio Camera 4K verfügt über leistungsstarke Funktionen wie integrierte Farbkorrektur, Talkback, Tally-Anzeige, PTZ-Steuerausgang, integrierte Mikrofone, Backup-Batterie, einen anpassbaren MFT-Objektivanschluss und einen B4-Objektivsteuerausgang. Das bedeutet, dass die Micro Studio Camera 4K eine echte Studiokamera ist, die eine deutlich bessere Qualität aufweist als die größten und teuersten Studiokameras, die heute verwendet werden.

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Schwarze miniaturisierte Blackmagic-Kamera.
  • HD- und Ultra HD-Live-Studiokamera
  • Ferngesteuert über SDI
  • 6G-SDI
  • Eingebauter Farbkorrektor
  • Talkback
  • Tally
  • PTZ-Steuerung
  • MFT-Objektivanschluss und B4-Objektivsteuerungsausgang
  • Vollständig steuerbar von ATEM-Umschaltern.

Blackmagic Design Smart Videohub 40x40

Ein 40x40 Multiformat-Router mit 80 multirate-fähigen 6G SDI-Ports.
Der Blackmagic Design Smart Videohub 40x40 ist ein Multiformat-Router für SD-, HD- und Ultra HD-SDI mit integrierter Videoüberwachung und Drehreglern für visuelles Routen. So lassen sich Videoquellen im Handumdrehen routen, indem man einfach das Videobild betrachtet. Der Smart Videohub 40 x 40 bietet 80 multirate-fähige 6G-SDI-Anschlüsse in zwei platzsparenden Rack-HEs.

 

Wichtigste Merkmale:

SDI-Videoeingang:
40 x 10-Bit SD-SDI, HD-SDI und 6G-SDI.

SDI-Videoausgang:
40 x 10-Bit SD-SDI, HD-SDI und 6G-SDI.

Referenzeingang:
Black Burst and Tri Level Sync für SD, HD und 4K.

Referenzausgang:
Referenzausgang mit Abschluss-Umschaltung bei Durchschleifung.

Multi-Rate-Unterstützung:
Automatische Erkennung von SD, HD oder 6G-SDI. Simultanes Routing
von 4K-, HD und SD-Video.

Aktualisierungen:
USB 2.0 Hochgeschwindigkeits-Schnittstelle (480 Mb/s) oder über Ethernet.

Steuerung der Kreuzschiene:
40 Tasten für die lokale Videohub-Steuerung. 6 Tasten und Scrollrad zur Steuerung der LCD-Anzeige oder RJ45-Ethernet.

Konfiguration der Kreuzschiene:
Über das Frontblenden-LCD oder via RJ45-Ethernet USB nur für Firmware-Updates und Einstellung der IP-Adresse.

RS-422-Routersteuerung:
1 Eingang zur Steuerung der Koppelpunkt-Umschaltung der Kreuzschiene.

Reclocking:
Alle SDI-Ausgänge schalten automatisch zwischen den Formaten Standard Definition und High Definition oder 6G-SDI-Video um.

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Normen:

SD-Format-Unterstützung:
625/25 PAL; 525/29,97 NTSC und 525/23,98 NTSC.

HD-Format-Unterstützung:
720p/50; 720p/59,94; 720p/60; 1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60; 1080PsF/23;98; 1080PsF/24; 1080PsF/25; 1080PsF/29,97; 1080PsF/30; 1080p/23;98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29;97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60.

2K-Format-Unterstützung:
2048x1080p/23,98; 2048x1080p/24; 2048x1080p/25; 2048x1080PsF/23,98; 2048x1080PsF/24, 2048x1080PsF/25.

4K-Format-Unterstützung:
3840x2160p/23,98; 3840x2160p/24; 3840x2160p/25; 3840x2160p/29,97; 3840x2160p/30; 4096x2160/p24.

SDI-Konformität:
SMPTE 259M, SMPTE 292M, SMPTE 296M, SMPTE 310M, SMPTE 425M-A, SMPTE 425M-B, ITU-R BT.656 und ITU-R BT.601.

SDI-Videoraten:
SDI-Videoeingänge sind zwischen den Formaten Standard Definition und High Definition sowie 4K umschaltbar. SDI schaltet zwischen 270 Mb/s Standard Definition SDI, 1,5 Gb/s HD-SDI, 3G-SDI und 6G-SDI um.

SDI-Videoabtastfrequenz:
4:2:2 und 4:4:4.

SDI-Audioabtastfrequenz:
Standard-Fernsehabtastrate von 48 kHz und 24 bit.

SDI-Farbgenauigkeit:
10-Bit 4:2:2 und 4:4:4.

SDI-Farbraum:
YUV oder RGB.

Automatische SDI-Umschaltung:
Automatische Umschaltung zwischen SD-SDI, HD-SDI, 6G-SDI und DVB-ASI an allen Eingängen, sodass auf jedem Eingang eine andere Fernsehnorm laufen kann.

Unterstützung für SDI-Metadaten:
Zusätzliche Inhaltskennung per Video Payload Identifier Daten gemäß SMPTE 352M.

Steuerungssoftware:
Kreuzschienen-Bediensoftware kostenlos im Lieferumfang für Windows™ und Mac OS X™ enthalten.

Produktsoftware-Upgrade:
Über mitgelieferte Updater-Anwendung.

Bildschirme:
Integriertes 5"-LCD für Video- und Menüeinstellungen.

Physische Installation:
2 Rack-Höheneinheiten. Tiefe unter 15 cm (6 Zoll).

Strombedarf, Netzausfallschutz:
Kreuzschienenverbindungen bleiben erhalten und werden bei Rückkehr der Stromversorgung sofort wiederhergestellt.

Netzteil:
IEC-Stromkabel erforderlich. 2 x 90 - 240V AC-Eingänge für volle Redundanz.

Physische Spezifikationen:
B x H x T: 482 mm x 88 mm x 160 mm

Blackmagic Design Smart Videohub 40x40 - Vorder- und Rückseite.
Blackmagic Design Smart Videohub 40x40 - Vorder- und Rückseite.

Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2

Die URSA Broadcast G2 verfügt über einen wechselbaren Objektiv-Anschluss für verschiedene Systeme (B4, EF, PL) mit speziell auf den Sensor abgestimmten Objektiven. An den die Objektiv-Anschluss können moderne Ultra HD- oder kostengünstigere HD-Objektive angebracht sein. Da B4-Objektive beispielsweise parfokal sind, ist das Bild auch beim Zoomen stets gestochen scharf. So brauchen Sie beim Filmen nicht permanent nachzufokussieren.
Die URSA Broadcast-Kameras unterstützen die Dateiformate, die für Broadcast-Ausrüstung und Schnittsoftware üblicherweise verwendet werden. Sie können ProRes 422 HQ und ProRes 422 als QuickTime-Dateien aufzeichnen. Die neue Blackmagic URSA Broadcast G2 kann sogar in H.265 aufzeichnen.

Funktionsmerkmale
der Blackmagic URSA Broadcast G2

  • Sensor für natives 6K mit 13 Blendenstufen Dynamikumfang.
  • Bis +36 dB ISO für eine hervorragende Leistung bei extremem Niedriglicht.Über den USB-C-Port kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werden.
  • Inklusive Blackmagic Farbverarbeitung der 5 Generation.
  • Mit extrem hochwertiger Aufzeichnung in Blackmagic RAW.Optionale Focus und Zoom Demands zum Steuern von Objektiven.
  • Kompatibel mit dem neuen Blackmagic URSA Mini Recorder.
  • Vollversion DaVinci Resolve Studio für die Postproduktion inbegriffen.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage.

Blackmagic Web Presenter

Streamen Sie jetzt live in die ganze Welt! Der Blackmagic Web Presenter ist die komplette Streaming-Lösung. Mit der Profi Hardware Streaming Engine können Sie via Ethernet live zu YouTube, Facebook, Twitter und mehr streamen. Er ist im Grunde ein Sender für ein weltweites Streaming-Publikum. Die USB-Anschlüsse fungieren wie bei einer Webcam und ermöglichen den Einsatz von Computern und jeglicher Streaming-Software, einschließlich Skype und Zoom.


Anschlüsse

Normen
SDI-Videoeingänge:
1

SDI-Videoausgänge:
1 Durchschleifausgang, 1 Monitoring-Ausgang.

SDI-Raten:
1,5 G; 3 G; 6 G; 12 G.

HDMI-Videoausgänge:
1 Monitoring-Ausgang.

Webcam-Ausgabe:
1 USB-C bis 2160p/60.

Ethernet:
Ethernet unterstützt 10/100/1000BaseT für Livestreaming,
Softwaresteuerung und Softwareupdates.

HD-Videoeingabenormen:
720p/50; 720p/59,94; 720p/60
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60
1080PsF/23,98; 1080PsF/24; 1080PsF/25; 1080PsF/29,97; 1080PsF/30
1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60.

Ultra-HD-Normen für Videoeingaben:
2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60.

Farbraum für Videoeingaben:
REC. 601, Rec. 709, Rec. 2020.

3G SDI:
Automatische Erkennung von SMPTE Level A oder B am SDI-Eingang.

Videonormen für SDI- und
HDMI-Monitoring‑Ausgaben:
1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60.

Videonormen für Streaming:
720p/25; 720p/30; 720p/50; 720p/60
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60
2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60.

Streaming

Steuerung
Direktstreaming:
Der Web Presenter 4K unterstützt direktes Livestreaming via Ethernet mittels Real Time Messaging Protocol (RTMP).

Closed Captions:
Der Web Presenter 4K unterstützt das Einbetten von geschlossenen Untertiteln in Ihren RTMP-Livestream in den Standards CEA-608 und CEA-708.
Bedienpult bzw. -panel:
Frontblende mit 2,2-Zoll-Farbdisplay für Videovorschau, Audiopegelmeter und Statusanzeige.

Gerätesteuerung:
Vorderer USB-C-Port oder Ethernet.
Blackmagic Web Presenter - Schemazeichnung mit Anschlüssen.
Blackmagic Web Presenter - Schema mit Anschlüssen.
Blackmagic Web Presenter. Vorderansicht, Seitenansicht und Rückseitenansicht.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

Blackmagic ATEM Kamera Control Panel

Das ATEM Camera Control Panel ist die optimierte Fernbedienung von vier verschiedenen Kameras über ein einzelnes Steuerpult. Es kann zur Steuerung von bis zu vier unterschiedlichen URSA Broadcast, URSA Mini, Blackmagic Studio oder Blackmagic Micro Studio Kameras verwendet werden. Mit dem Control Panel kann ein einziger Benutzer eine ganze Reihe von Technikparametern wie Schwarzpegel, Verstärkung, Farbausgleich, Verschlussgeschwindigkeit und vieles mehr steuern und einstellen.


Anschlüsse

Merkmale

Ethernet:
2 x 10/100/1000 BaseT mit Durchschleifausgang
für zusätzliche Bedienelemente oder Computer.

Software‑Updates:
1 USB-C für Firmware‑Updates.

LCD-Menü‑Displays:
4

Kameranummer‑Display:
Grün = off air, rot = on air.

Setup:
Setup des Weiß- und Schwarzabgleichs.

3-Achsen‑Joysticks:
4

Vorschautasten:
4

Blendenregler:
Ein- und ausschaltbare automatische Blendensteuerung,
Steuerung der Belichtungsspanne.

Panelaktivierung:
Schützt vorgenommene Einstellungen.
ATEM Camera Control Panel. Schemazeichnung von der Rückseite mit Anschlüssen.
ATEM Camera Control Panel. Draufsicht und Seitenansicht.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

Blackmagic Video Assist 7" 12G HDR


Anschlüsse

Medien
SDI-Videoeingänge:
1

SDI-Videoausgänge:
1

SDI-Raten:
270 Mbit; 1,5 G; 3 G; 6 G; 12 G

HDMI-2.0a-Videoeingänge:
1

HDMI-2.0a-Videoausgänge:
1

Analoge Audioeingänge:
2 symmetrische Mini-XLR-Eingänge mit Phantomspeisung.

Analoge Audioausgänge:
1 x 3,5-mm-Kopfhörerbuchse
Eingebauter Lautsprecher
1 Mono

Bildschirmabmessungen:
7 Zoll mit 1920 x 1200 Pixeln.

Bildschirmhelligkeit:
2500 Nit

Bildschirmfarbe:
P3-Farbraum.

SDI-Audioeingänge:
16 Kanäle eingebettet in 12G‑SDI.

SDI-Audioausgänge:
16 Kanäle eingebettet in 12G‑SDI.

HDMI-Audioeingänge:
8 Kanäle eingebettet in HDMI 2.0a.

HDMI-Audioausgänge:
8 Kanäle eingebettet in HDMI 2.0a.

Fernsteuerung:
1 x 2,5 mm LANC-Buchse für Aufnahmestart/-stopp.

SD-Interface:
Duale SD-Steckplätze für UHS-II-Karten.

Speichertyp:
Herausnehmbare SD-Karten mit SDXC-UHS-II, SDXC-UHS-I und SDHC-UHS-I.
Unterstützt folgende SD-Karten: DS, HS, SDR12, SDR25, DDR50 und SDR104.

Computer-Schnittstelle:
1 USB Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnungen auf externe Festplatten, als Webcam-Ausgang, für das erste Setup, Software-Updates und die Softwaresteuerung über Video Assist Utility.

Speicherträger:
2 UHS-II SD-Karten für Ultra HD, kompatibel mit regulärem SD für HD-Aufzeichnungen. USB Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnungen auf externe Festplatten.

Speicherträgertyp:
SD-Karten der Typen SDXC UHS-II, SDXC UHS-I und SDHC UHS-I.

SDI-Videonormen

HDMI-Normen
SD-Videonormen:
525i/59,94 NTSC; 625i/50 PAL.

HD-Videonormen:
720p/50; 720p/59,94; 720p/60
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60
1080PsF/23,98; 1080PsF/24; 1080PsF/25; 1080PsF/29,97; 1080PsF/30
1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60.

2K-Videonormen:
2Kp/23,98 DCI; 2Kp/24 DCI; 2Kp/25 DCI
2KPsF/23,98 DCI; 2KPsF/24 DCI; 2KPsF/25 DCI.

Ultra-HD-Videonormen:
2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60.

4K-Videonormen:
4Kp/23,98 DCI; 4Kp/24 DCI; 4Kp/25 DCI.

SDI-Konformität:
SMPTE 259M, SMPTE 292M, SMPTE 296M, SMPTE 425M, SMPTE 2084.

Unterstützung für SDI-Metadaten:
HD RP188

Audioabtastfrequenz:
Standard-Fernsehabtastfrequenz von 48 kHz und 24 Bit.

Videoabtastfrequenz:
4:2:2 YUV

Farbgenauigkeit:
10 Bit

Farbraum:
REC 601, REC 709, REC 2020.

HDR-Unterstützung:
HDR10, Hybrid Log Gamma

Multirate-Unterstützung:
SDI und HDMI umschalten zwischen 270 Mbit/s, 1,5 Gbit/s, 3 Gbit/s, 6 Gbit/s und 12 Gbit/s.

SDI RAW:
Blackmagic RAW.

SD-Videonormen:
525i/59,94 NTSC; 625i/50 PAL.

HD-Videonormen:
720p/50; 720p/59,94; 720p/60
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60
1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60.

Ultra-HD-Videonormen:
2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60.

4K-Videonormen:
4Kp/23,98 DCI; 4Kp/24 DCI; 4Kp/25 DCI.

HDMI-Farbgenauigkeit:
10 Bit

HDR-Unterstützung:
HDR10, Hybrid Log Gamma.

Kopierschutz:
Über den HDMI-Eingang können keine kopiergeschützten HDMI-Quellen aufgezeichnet werden. Informieren Sie sich vor der Aufzeichnung oder Verbreitung von Inhalten immer über das Urheberrecht.

Unterstützte Codecs

Steuerung
Blackmagic RAW Constant Bitrate 3:1 

Blackmagic RAW Constant Bitrate 5:1 

Blackmagic RAW Constant Bitrate 8:1 

Blackmagic RAW Constant Bitrate 12:1 

Blackmagic RAW Constant Quality Q0 

Blackmagic RAW Constant Quality Q5

Apple ProRes 422 HQ, Apple ProRes 422, Apple

ProRes 422 LT, Apple ProRes 422 Proxy, DNxHR

HQX, DNxHR SQ, DNxHR LB, DNxHR HQX MXF.

DNxHR SQ MXF, DNxHR LB MXF.

Rekorder-Steuerung:
Integrierter kapazitiver LCD-Touchscreen mit Onscreen -Steuerung der Einstellungs- und Navigationsmenüs.

Externe Steuerung:
LANC, SDI- und HDMI-Start/Stopp, laufender Timecode.

Blackmagic RAW

Scopes
Unterstützte Kameras:
Canon EOS C300 Mark II, FUJIFILM GFX100, FUJIFILM GFX100S, Nikon Z 6, Nikon Z 7, Nikon Z 6II, Nikon Z 7II, Panasonic AU-EVA1, Panasonic LUMIX GH5S, Panasonic LUMIX BGH1, Panasonic LUMIX BS1H, Panasonic LUMIX S1, Panasonic LUMIX S1H, Panasonic LUMIX S5 u. Sigma fp.
Scopes:
Waveform, RGB-Parade, Vektorskop, Histogramm.

Anzeigemodi:
Scopes mit Bild-in-Bild oder als eingeblendetes Overlay mit anpassbarer Deckkraft. Waveform und Parade mit normgerechten und HDR-Gitternetzen.

Der Blackmagic Video Assist ist ein portabler Monitor, ein professioneller Recorder, ein mobiles Scope-Display sowie ein fantastischer Viewfinder in einem Gerät! Er hat außerdem hochwertigere Aufnahmecodecs an Bord und erweitert jede SDI- und HDMI-Kamera um einen größeren Monitor. Die 3G-Modelle unterstützen Formate bis zu 1080p/60, die 12G HDR-Modelle unterstützen zusätzlich bis zu 2160p/60, und die 12G HDR-Modelle besitzen einen helleren Touchscreen für digitales HDR-Filmen und Außenaufnahmen bei Sonnenlicht.

Blackmagic Video Assist 7" 12G HDR - Schemazeichnung von allen Ansichten und Anschlüssen.
Blackmagic Video Assist 7" 12G HDR - Frontansicht, Seitenansicht und Rückseitenansicht.

Perfekt für digitales Kino, Broadcast Monitoring und Live-Produktion.
Der Blackmagic Video Assist ist ein Multitalent, das für unzählige Funktionen genutzt werden kann. Er ergänzt Ihr Kamera-Rig als großer Sucher mit neuartigen Aufnahme-Codecs, Fokussierungshilfen und 3D-LUTs. Als ein kompaktes Oszilloskop kann der Video Assist zum Analysieren von Equipment und zur Darstellung von Videopegeln bei Übertragungen und Live-Produktionen eingesetzt werden. 

Europaweit preiswerte Veranstaltungstechnik aus München mieten.


Anschlüsse

Normen
Videoeingänge insgesamt:
8

Ausgänge insgesamt:
8

Aux-Ausgänge insgesamt:
1

SDI-Raten:
270 MBit, 1,5 G, 3G.

Audioeingänge insgesamt:
2 XLR.

Audioausgänge insgesamt:
Keine, nur eingebettetes Audio.

Timecode-Anschlüsse:
Keine.

SDI-Videoeingänge:
4 x 10 Bit SD/HD umschaltbar, 2 eingebettete
Audiokanäle.

HDMI-Videoeingänge:
4 HDMI Typ A, 10 Bit SD/HD umschaltbar, 2 eingebettete Audiokanäle.

Referenzeingang:
Tri-Sync oder Black Burst.

Videoeingänge Re-Sync:
An allen 8 Eingängen.

SDI-Programmausgänge:
5 x 10 Bit SD/HD umschaltbar.

SDI-Audioausgänge:
2 Kanäle in SDI-Ausgabe eingebettet.

Anzahl der Multi Views:
1

SDI-Multiview-Ausgänge:
1

HDMI-Multiview-Ausgänge:
1
SD-Videonormen:
525i/59,94 NTSC 4:3 oder 16:9, 625i/50 PAL 4:3 oder 16:9.

HD-Videonormen:
720p/50; 720p/59,94;
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/50;1080p/59,94;
1080i/50; 1080i/59,94.

SDI-Konformität:
SMPTE 259M, 292M und 424M.

Videoabtastfrequenz:
4:2:2 10 Bit.

Farbgenauigkeit:
4:2:2 10 Bit.

Farbraum:
4:2:2 YUV.

HDMI-Eingabeauflösungen für Computer:
720 x 480i 59,94 Hz; 720 x 576i 50 Hz; 1280 x 720p 59,94 Hz 50 Hz und 1920 x 1080p 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50; 59,94 und 1920 x1080i 50 und 59,94 Hz 60 Hz.

Farbraumkonvertierung:
Hardwarebasiert in Echtzeit.

Verarbeitungsverzögerung:
6 Zeilen.

Audio Mixer:
10 Eingänge x 2 Kanalmixer.
Audio-folgt-Video ein- oder ausschaltbar.
Pegel- und Tonaussteuerung.
Hauptverstärkungsregler u. Pegelsteuerung der Kopfhörerausgabe mit separatem Mix aus Programm, Talkback und Mithörton.

Merkmale

Media Player
Upstream-Keyer:
1

Downstream-Keyer:
2

Chroma-Keyer:
1

Linear/Luma-Keyer:
3

Talkback-Unterstützung:
Eingebaut u. benutzbar mit Luftfahrt-Headsets.

n-1-Unterstützung:
Ja, auf 4 Kamera-PGM-Ausgängen.

Übergangs-Keyer (Stinger/DVE):
Nur DVE.

Gesamtanzahl der Ebenen:
6

Mustergeneratoren:
2

Farbgeneratoren:
2

DVE mit 3D-Umrandungen und Schattenwurf:
1

Schnittstelle:
Bildschirmauflösung von mindestens 1366 x 768.

Anzahl der Fenster:
1 x 10

Routingfähige Fenster:
8 routingfähige und 2 feste für Programm und Vorschau

Tally:
Rotes Licht für Programm und grünes Licht für Vorschauanzeige.

Tally-Ausgang:
Hinzugefügt via Ethernet-Verbindung zum Blackmagic Design GPI und Tally Interface. (nicht inbegriffen)

Fenster-Quellenangabe:
Ja
Media Player:
2 mit nichtflüchtigem Datenspeicher.

Kanäle:
Fill und Key für jeden Media Player.

Media Pool Kapazität für Standbilder:
20 mit Fill und Key.

Media Pool Standbildformate:
PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF.

Multi View Monitoring
Multi View Monitoring:
1 x 10 Ansichten.

Multi View Videonorm:
HD
ATEM Television Studio HD - Schemazeichnung Vorderseite und Rückseite mit Anschlüssen.

Blackmagic ATEM Television
Studio HD

Das ATEM Television Studio HD ist das
erste Live-Produktionsmischpult, das sich sowohl für Broadcaster als auch für AV-Anwender anbietet. Es verfügt über 4 SDI- und 4 HDMI-Eingänge, an die bis zu 8 Quellen mit Bildformaten bis zu 1080p60 angebunden sein können. Darüber hinaus verfügt der Television Studio HD über Broadcast-Fähigkeiten und
Re-Sync an allen Eingängen für sauberes Schneiden von Eingängen. So können sowohl professionelle Kameras als auch Consumer-Kameras eingebunden werden.

ATEM Television Studio HD -  Vorderseite, Rückseite und Seitenansicht.

Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.


Anschlüsse

Normen
Videoeingänge insgesamt:
8

Videoausgänge insgesamt:
12


Aux-Ausgänge insgesamt:
1


SDI‑Raten:
1,5 G, 3 G, 6 G, 12 G

Audioeingänge insgesamt:
2 XLR, 1 für Mikrofone.

Audioausgänge insgesamt:
1 für Kopfhörer.

SDI‑Videoeingänge:
8 zwischen 10-Bit-HD/UHD umschaltbare
Eingänge mit 2 Kanälen eingebettetem Audio.

Referenzeingänge:
Für Tri-Sync oder Black Burst.

Videoeingänge mit Resync:
An allen 8 Eingängen.

Frameraten- und Formatwandler:

An allen 8 Eingängen.

SDI‑Programmausgänge:
9 Anschlüsse für 10-Bit-HD/UHD, umschaltbar.

SDI‑Audioausgänge:
2 Kanäle in die SDI-Ausgabe eingebettet.

Anzahl der Multi Views:
1

SDI-Multiview‑Ausgänge:
1

HDMI-Multiview‑Ausgänge:
1

Videonormen:
720p/50; 720p/59,94 
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/50; 1080p/59,94 
1080i/50; 1080i/59,94.

Ultra-HD Videonormen:
2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/50; 2160p/59,94.

Konformität:
292M und 424M, 2081, 2082.

Videoabtastfrequenz:
4:2:2 10 Bit

Farbgenauigkeit:
4:2:2 10 Bit

Farbraum:
4:2:2 YUV

HDMI-Eingabeauflösungen
für Computer:
720p/50; 720p/59,94 
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97;1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60 
1080i/50; 1080i/59,94; 2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p60.

Verarbeitungsverzögerung:
6 Zeilen.

Audiomixer:
12 Eingänge x 2 Kanalmixer.
Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung für jeden Kanal.
Pegel- und Spitzenpegelmessung. Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter, parametrischer 6-Band-EQ. Verzögerungsleitung und Stereo-Synthesizer nur an den XLR-Eingängen. 
Hauptverstärkungsregler mit Pegelsteuerung der Kopfhörerausgabe und separatem Mix aus Programm, Talkback und Mithörton.

Media Player

Merkmale
Media Player:
2 mit nichtflüchtigem Datenspeicher.

Media Pool Kapazität für Standbilder:
20 mit Fill und Key.

Media Pool Standbildformate:
PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF.

Kanäle:
Fill und Key für jeden Media Player.

Media Pool Kapazität für Clips:
2 mit Fill und Key Geteilter Speicher.

Media Pool Clip‑Dateiformat:
TGA‑Sequenz

Media Player Clip-Länge in 720 HD:
1440 Frames

Media Player Clip-Länge in 1080 HD:
360 Frames

Media Player Clip-Länge in Ultra HD:
90 Frames

Media Pool Audiodateiformate:
WAV, MP3 und AIFF.


Upstream‑Keyer:
1 für Chroma-, Linear- und Luma‑Keys.

Downstream‑Keyer:
2

Chroma‑Keyer:
1

Linear/Luma‑Keyer:
3

Talkback‑Unterstützung:
Eingebaut; benutzbar mit Luftfahrt‑Headsets.

n-1‑Unterstützung:
Ja, auf 8 Kamera-PGM‑Ausgängen.

Übergangs-Keyer (Stinger/DVE):
Stinger und DVE.

Gesamtanzahl der Ebenen:
5

Mustergeneratoren:
2

Farbgeneratoren:
2

DVE mit 3D-Umrandungen
und Schattenwurf:
1

Schnittstelle:
Bildschirmauflösung von
mindestens 1366 x 768.

Anzahl der Fenster:
1 x 10

Routingfähige Fenster:
8 routingfähige und 2 feste für Programm und Vorschau.

Tally:
Rotes Licht für die Programm- und grünes Licht für Vorschauanzeige.

Tally‑Ausgabe:
In SDI eingebettet. Hinzugefügt via Ethernet-Verbindung zum Blackmagic Design GPI and Tally Interface (nicht im Lieferumfang enthalten).

Fenster‑Quellenangabe:
Ja

Multi View Monitoring
Multiview‑Monitoring:
1 x 10 Ansichten.

Multiview‑Videonorm:
HD und Ultra HD.

Das ATEM Television Studio Pro 4K ist das erste Mischpult für die Live-Produktion, das speziell für Broadcaster und AV-Profis entwickelt wurde. Mit acht eigenständigen 12G-SDI-Eingängen beherrscht der ATEM Television Studio Pro 4K alle beliebten HD- und Ultra HD-Formate bis zu 2160p/60, und jeder Eingang ist mit Resync und einem vollständigen Low-Latency-Normwandler ausgerüstet. So werden eingehende Videosignale automatisch in das Videoformat des Mischers konvertiert.

Blackmagic ATEM Television Studio Pro 4K - Schemazeichnung mit Anschlüssen auf der Rückseite.
Blackmagic ATEM Television Studio Pro 4K - Draufsicht.

Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.

Blackmagic SmartScope Duo 4K


Anschlüsse

Normen
SDI-Videoeingänge:
Schaltet automatisch zwischen SD, HD und 6G-SDI-Signalen um. Reclocked Durchschleif-Ausgang.

SDI-Videoausgänge:
1 x 10 Bit durchgeschleift SD/HD und 6G-SDI, umschaltbar.

SDI-Audioeingänge:
16 Kanäle eingebettet in SD, HD und UHD.

SDI-Audioausgänge:
16 Kanäle eingebettet in SD, HD und UHD.

Mehrfachraten-Unterstützung:
Standard Definition SDI, High Definition SDI und 3G-SDI.

Tally:
9-poliger SUB-D Stecker.
Unterstützte SD-Formate:
525i/29,97 NTSC, 625i/25 PAL.

Unterstützte HD-Formate:
720p/50; 59,94; 60
1080p/23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50; 59,94, 60
1080PsF/23,98; 24; 25; 29,97; 30
1080i/50, 59,94; 60.

Unterstützte 2K-Formate:
2K DCI 23,98p; 2K DCI 24p; 2K DCI 25p
2K DCI 23,98/PsF; 2K DCI 24/PsF; 2K DCI 25/PsF.

Unterstützte Ultra-HD-Formate:
2160p/23,98; 24; 25; 29,97; 30

SDI-Kompatibilität:
SMPTE 259M, SMPTE 292M, SMPTE 296M, SMPTE 372M, SMPTE 424M Level B und SMPTE 425M.

Audio-Frequenzbereich:
Fernseh-Abtastfrequenz von 48 kHz.

Video-Abtastfrequenz:
4:2:2 und 4:4:4.

Farbgenauigkeit:
8-Bit

Farbraum:
YUV und RGB.

Computer-Interface:
USB 2.0 für Software-Updates und Ethernet für Konfiguration.

Farbraumkonvertierung:
Erfolgt Hardware-basiert in Echtzeit.


Scopes
Luminanzwellenform, Vektorskop, RGB-Parade, YUV-Parade, Histogramm, Audiophasen und -pegel.

Der SmartScope Duo 4K verfügt über eine integrierte Waveform-Überwachung für die Qualitätsanalyse von Bildern, die über die reine Betrachtung des Bildes hinausgeht. Er verfügt über sieben der gebräuchlichsten Scopes, die in Rundfunkanstalten und Postproduktionshäusern eingesetzt werden. Zu den Scope-Anzeigen zählen Wellenform, Vektorskop, RGB-Parade, YUV-Parade, Histogramm und Audiophasen und -pegel. Es ist auch möglich, einfach nur die Videoansicht anzuzeigen. Dies macht das Mutmaßen über Video- und Audiopegel überflüssig und ermöglicht es dem SmartScope Duo 4K, diese genau zu überwachen.

Blackmagic SmartScope Duo 4K mit Maßen. Vorderansicht und Seitenansicht.
Blackmagic SmartScope Duo 4K - Schemazeichnung mit rückseitigen Anschlüssen.

Europaweit preiswerte Veranstaltungstechnik aus München mieten.


Anschlüsse

Audio
Videoeingänge insgesamt:
4

Videoausgänge insgesamt:
2

Aux-Ausgänge insgesamt:
1


Audioeingänge insgesamt:
2 x 3,5mm-Stereo-Miniklinken

2 eingebettete Audiokanäle.

HDMI-Videoeingänge:
4 HDMI Typ A; 10-Bit-HD, umschaltbar.

Videoeingänge mit Resync:
An allen 4 HDMI-Eingängen.

Frameraten- und Formatwandler:
An allen 4 HDMI-Eingängen.

HDMI-Programmausgänge:
1

Ethernet:
Ethernet unterstützt 10/100/1000 BaseT für Livestreaming, Softwaresteuerung, Software-Updates und um ein Bedienpult
direkt oder über eine Netzwerkverbindung anzuschließen.

Computer-Schnittstelle:
1 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnung auf externe Festplatten sowie für Webcam-Ausgabe, Softwaresteuerung,
Software-Updates und zum Anschließen eines Bedienpults.
Audiomixer:
6 Eingaben x 2 Kanalmixer.
Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes
Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung
für jeden Kanal. Pegel- und Spitzenpegelmessung.
Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter, parametrischer 6-Band-EQ mit Hauptverstärkungsregler.

Analogeingabe:
Unsymmetrisches Stereo.

Verzögerung Analogeingabe:
Bis zu 8 Frames.

Eingangsimpedanz:
1,8 k

Maximaler Eingabepegel:
+6 dBV


Strom für angeschlossene Mikrofone:
An beiden 3,5mm-Miniklinken verfügbar.

Normen

Merkmale
HD-Videonormen für die Eingabe:
720p/50; 720p/59,94; 720p/60
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60
1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60.

HD-Videonormen für die Ausgabe:
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60.

Videonormen für Streaming:
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60.

Videoabtastfrequenz:
4:2:2 YUV

Farbgenauigkeit:
10 Bit

Farbräume:
Rec.709

HDMI-Eingabeauflösung von Computern:
1280 x 720p 50Hz; 59,94Hz und 60Hz.

1920 x 1080p 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50, 59,94 und 60Hz 
1920 x 1080i 50; 59,94Hz und 60Hz.

Farbraumkonvertierung:
Hardwarebasiert in Echtzeit.
Upstream-Keyer:
1

Downstream-Keyer:
1

Advanced Chroma Keyer:
1

Linear/Luma-Keyer:
2

Übergangskeyer:
Nur DVE

Gesamtanzahl der Ebenen:
5

Mustergeneratoren:
1

Farbgeneratoren:
2

DVE mit Umrandungen
und Schattenwurf:
1

Schnittstelle:
Bildschirmauflösung von
mindestens 1366px x 768px.

Streaming

Aufzeichnung
Direktstreaming:
Der ATEM Mini Pro unterstützt direktes Livestreaming
via Ethernet mittels Real Time Messaging Protocol (RTMP).

Direktaufzeichnung:
1 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 zur Direktaufzeichnung von H.264-Dateien mit AAC-Audio im MP4-Format auf externe Speicherträger in der Videonorm des ATEM.

Speicherträgerformat:
Unterstützt in ExFAT (Windows/Mac)
oder HFS+ Dateisystemen formatierte Medien.



Multi View Monitoring

Media Player
Multiview-Monitoring:
1 x 10 Ansichten einschließlich links- und rechtsseitig konfigurierbare Programm/Vorschau-Anzeige, 4 HDMI-Eingaben, Media Player, Streamingstatus, Aufzeichnungsstatus und Audiopegelmetern.

Multiview-Videonorm:
HD

Media Player:
1

Kanäle:
Fill-and-Key für jeden Media Player.

Media Pool Kapazität für Standbilder:
20 mit Fill-and-Key.

Media Pool Standbildformate:
PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF.
Blackmagic ATEM Mini Pro. - Schemazeichnung.

Blackmagic ATEM Mini Pro

Der Blackmagic ATEM Mini Pro bietet alle Funktionen des ATEM Mini-Modells und noch viel mehr.
Mit dem Pro-Modell können Sie direkt
auf USB-Laufwerke im H.264-Format aufzeichnen,
direkt auf YouTube Live über Ethernet streamen und einiges mehr. Es verfügt über einen Multiviewer mit Anzeigen für vier Kameras, Vorschau und Programm
und für den Status von
Aufnahme, Streaming und Audio.

Blackmagic ATEM Mini Pro. Draufsicht, Seitenansicht und Rückseite mit Abmessungen.

Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.

Blackmagic Studio Kamera 4K Plus

Die Blackmagic Studio Kamera 4K Plus wurde eigens dafür entwickelt, die optimale Kamera für den ATEM Mini zu sein. Das Konzept bietet alle Funktionen einer Broadcast-Kamera, aber die teuren Broadcast-Anschlüsse wurden durch eine kostengünstigere HDMI-Version ausgetauscht. Das Videomaterial gelangt über den leistungsstarken HDMI-Ausgang zum ATEM Mini. Parallel dazu werden die Signale für die Kamerasteuerung, das Tally und die Remote-Trigger-Aufnahme über diesen Ausgang zur Kamera geleitet. Das bedeutet, dass sie für jedes Projekt schnell eingerichtet werden können.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

Blackmagic Studio Camera 4K Plus mieten.
  • Alle Features einer Broadcastkamera.
  • Effektive Sensorgröße 17,78 x 10 mm.
  • Frameraten: 23,98, 24, 25, 29,97, 30, 50, 59,94,
    und 60 fps. 
  • Bildschirm:

    7"
    1920 x 1200 Pixel
    Touchscreen

Drehregler:
  • Bright (Helligkeit)
  • Contrast (Kontrast)
  • Peakink
  • Stereomikrofon integriert.

  • Monolautsprecher integriert.

  • Farbkorrrektor: DaVinci YRGB.

  • Auflösung Aufnahme: 4k

  • Auflösung Stream: 4k

  • Kamerafernsteuerung via HDMI.

  • Abmessungen: 273,6 x 169,7 x 167,3

  • Gewicht: 1,38 kg + 526 g (bei montierter Stativbefestigung).

Montageoption::
  • 2x 1/4-Zoll-Stativgewinde
  • 1x 3/8-Zoll-Stativgewinde
Blackmagic Studio Camera 4K Plus mit Panel.
Blackmagic Studio Camera 4K Plus.

Anschlüsse

Audio
Videoeingänge insgesamt:
8

Videoausgänge insgesamt:
4

Aux-Ausgänge insgesamt:
2

Audioeingänge insgesamt:
2 x 3,5mm-Stereo-Miniklinken.

Audioausgänge insgesamt:
1 x 3,5mm-Stereo-Miniklinke.

HDMI-Videoeingänge:
8 HDMI Typ A, 10-Bit-HD, umschaltbar.

2 eingebettete Audiokanäle.

Videoeingänge mit Resync:
An allen 8 HDMI-Eingängen.

Frameraten- und Formatwandler:
An allen 8 HDMI-Eingängen.

HDMI-Programmausgänge:
2

Ethernet:
Ethernet unterstützt 10/100/1000BaseT für Livestreaming, Softwaresteuerung, Softwareupdates und um ein Bedienpult direkt oder über eine Netzwerkverbindung anzuschließen.

Computerschnittstelle:
2 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnung auf externe Festplatten sowie für Webcam-Ausgabe, Softwaresteuerung, Softwareupdates und zum Anschließen eines Bedienpults.
Audiomixer:
11 Eingaben x 2 Kanalmixer. Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung für jeden Kanal. Pegel- und Spitzenpegelmessung. Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter,
parametrischer 6-Band-EQ mit Hauptverstärkungsregler.

Analogeingabe:
Unsymmetrisches Stereo

Verzögerung Analogeingabe:
Bis zu 8 Frames.

Eingangsimpedanz:
1,8 k

Maximaler Eingabepegel:
+6 dBV

Strom für angeschlossene Mikrofone:
An beiden 3,5mm-Miniklinken verfügbar.



Normen

Merkmale
HD-Videonormen für die Eingabe:
720p/50; 720p/59,94; 720p/60
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60
1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60.

HD-Videonormen für die Ausgabe:
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60.

Videonormen für Streaming:
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60.

Videoabtastfrequenz:
4:2:2 YUV

Farbgenauigkeit:
10 Bit

Farbräume:
Rec.709

HDMI-Eingabeauflösung von Computern:
1280 x 720p 50Hz; 59,94Hz und 60Hz.

1920 x 1080p 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50, 59,94 und 60Hz.
1920 x 1080i 50; 59,94Hz und 60Hz. 

Farbraumkonvertierung:
Hardwarebasiert in Echtzeit.
Upstream-Keyer:
1

Downstream-Keyer:
1

Advanced Chroma Keyer:
1

Linear/Luma-Keyer:
2

Übergangskeyer:
Nur DVE.

Gesamtanzahl der Ebenen:
5

Mustergeneratoren:
1

Farbgeneratoren:
2

DVE mit Umrandungen
und Schattenwurf:
1

Schnittstelle:
Bildschirmauflösung von
mindestens 1366 x 768.

Streaming

Aufzeichnung
Direktstreaming:
Der ATEM Mini Extreme unterstützt direktes Livestreamen per Ethernet über Real Time Messaging Protocol (RTMP) oder per USB-C über eine freigegebene mobile Internetverbindung.
Direktaufzeichnung von Video und Audio:
Über den USB-C 3.1 Gen 1 Erweiterungsport kann direkt
auf externe Datenträger aufgezeichnet werden.

Aufzeichnen von Video:
1 Programmausgang zum Aufzeichnen einer H.264 MP4-Datei
in der eingestellten Streamingqualität und gemäß
ATEM Videonorm mit AAC-Audio.

Speicherträgerformat:
Unterstützt in den Dateisystemen ExFAT (Windows/Mac)
oder HFS+ (Mac) formatierte Datenträger.



Multi View Monitoring

Media Player
Multiview-Monitoring:
Konfigurierbar für 16, 13, 10, 7 oder 4 Ansichten, u. a. für Programm, Vorschau, 8 HDMI-Eingänge, SuperSource, Clean-Feed, Media Player, Streamingstatus, Aufzeichnungsstatus und Audiopegelmeter.

Multiview-Videonorm:
HD
Media Player:
2

Kanäle:
Fill-and-Key für jeden Media Player.

Kapazität:
20 mit Fill-and-Key.

Media Pool Standbildformate:
PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF.

Blackmagic ATEM Mini Extreme

Der ATEM Mini Extreme ist ein anspruchsvolles
Mischpult für wahre Profis. Es enthält alle Funktionen des ATEM Mini Pro plus zusätzliche 8 HDMI-Eingänge,
2 separate HDMI-Ausgänge, 2 USB-Anschlüsse
und eine Kopfhörerbuchse. Darüber hinaus verfügt dieses Gerät über 4 Chromakeyer, 6 DVE
für Bild-in-Bild-Displays, 2 Media-Player und einen Multiviewer mit bis zu 16 Ansichten.

Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.

Kameratechnik
BMD Micro Studio Kamera 4K Miniaturisierte Blackmagic-Kamera: MFT-Objektivanschluss, Super-16-Sensor, 4K/60, 6G-SDI, HDMI, PTZ-Steuerung. Die Blackmagic Micro Studio Camera 4K ist eine unglaublich winzige Ultra HD-Studiokamera, die perfekt für die Live-Produktion geeignet ist. Sie erhalten eine Kamera mit voller Ultra HD-Auflösung, die in HD- und Ultra HD-Videoformaten verwendet werden kann und über das SDI-Steuerprotokoll vollständig vom Mischer aus gesteuert werden kann. Die Micro Studio Camera 4K verfügt über leistungsstarke Funktionen wie integrierte Farbkorrektur, Talkback, Tally-Anzeige, PTZ-Steuerausgang, integrierte Mikrofone, Backup-Batterie, einen anpassbaren MFT-Objektivanschluss und einen B4-Objektivsteuerausgang. Das bedeutet, dass die Micro Studio Camera 4K eine echte Studiokamera ist, die eine deutlich bessere Qualität aufweist als die größten und teuersten Studiokameras, die heute verwendet werden. Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten. HD- und Ultra HD-Live-Studiokamera Ferngesteuert über SDI 6G-SDI Eingebauter Farbkorrektor Talkback Tally PTZ-Steuerung MFT-Objektivanschluss und B4-Objektivsteuerungsausgang Vollständig steuerbar von ATEM-Umschaltern.
Blackmagic Design Smart Videohub 40x40 Ein 40x40 Multiformat-Router mit 80 multirate-fähigen 6G SDI-Ports.Der Blackmagic Design Smart Videohub 40x40 ist ein Multiformat-Router für SD-, HD- und Ultra HD-SDI mit integrierter Videoüberwachung und Drehreglern für visuelles Routen. So lassen sich Videoquellen im Handumdrehen routen, indem man einfach das Videobild betrachtet. Der Smart Videohub 40 x 40 bietet 80 multirate-fähige 6G-SDI-Anschlüsse in zwei platzsparenden Rack-HEs.   Wichtigste Merkmale: SDI-Videoeingang:40 x 10-Bit SD-SDI, HD-SDI und 6G-SDI. SDI-Videoausgang:40 x 10-Bit SD-SDI, HD-SDI und 6G-SDI. Referenzeingang:Black Burst and Tri Level Sync für SD, HD und 4K. Referenzausgang:Referenzausgang mit Abschluss-Umschaltung bei Durchschleifung. Multi-Rate-Unterstützung:Automatische Erkennung von SD, HD oder 6G-SDI. Simultanes Routingvon 4K-, HD und SD-Video. Aktualisierungen:USB 2.0 Hochgeschwindigkeits-Schnittstelle (480 Mb/s) oder über Ethernet. Steuerung der Kreuzschiene:40 Tasten für die lokale Videohub-Steuerung. 6 Tasten und Scrollrad zur Steuerung der LCD-Anzeige oder RJ45-Ethernet. Konfiguration der Kreuzschiene:Über das Frontblenden-LCD oder via RJ45-Ethernet USB nur für Firmware-Updates und Einstellung der IP-Adresse. RS-422-Routersteuerung:1 Eingang zur Steuerung der Koppelpunkt-Umschaltung der Kreuzschiene. Reclocking:Alle SDI-Ausgänge schalten automatisch zwischen den Formaten Standard Definition und High Definition oder 6G-SDI-Video um. Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten. Normen: SD-Format-Unterstützung:625/25 PAL; 525/29,97 NTSC und 525/23,98 NTSC. HD-Format-Unterstützung:720p/50; 720p/59,94; 720p/60; 1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60; 1080PsF/23;98; 1080PsF/24; 1080PsF/25; 1080PsF/29,97; 1080PsF/30; 1080p/23;98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29;97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60. 2K-Format-Unterstützung:2048x1080p/23,98; 2048x1080p/24; 2048x1080p/25; 2048x1080PsF/23,98; 2048x1080PsF/24, 2048x1080PsF/25. 4K-Format-Unterstützung:3840x2160p/23,98; 3840x2160p/24; 3840x2160p/25; 3840x2160p/29,97; 3840x2160p/30; 4096x2160/p24. SDI-Konformität:SMPTE 259M, SMPTE 292M, SMPTE 296M, SMPTE 310M, SMPTE 425M-A, SMPTE 425M-B, ITU-R BT.656 und ITU-R BT.601. SDI-Videoraten:SDI-Videoeingänge sind zwischen den Formaten Standard Definition und High Definition sowie 4K umschaltbar. SDI schaltet zwischen 270 Mb/s Standard Definition SDI, 1,5 Gb/s HD-SDI, 3G-SDI und 6G-SDI um. SDI-Videoabtastfrequenz:4:2:2 und 4:4:4. SDI-Audioabtastfrequenz:Standard-Fernsehabtastrate von 48 kHz und 24 bit. SDI-Farbgenauigkeit:10-Bit 4:2:2 und 4:4:4. SDI-Farbraum:YUV oder RGB. Automatische SDI-Umschaltung:Automatische Umschaltung zwischen SD-SDI, HD-SDI, 6G-SDI und DVB-ASI an allen Eingängen, sodass auf jedem Eingang eine andere Fernsehnorm laufen kann. Unterstützung für SDI-Metadaten:Zusätzliche Inhaltskennung per Video Payload Identifier Daten gemäß SMPTE 352M. Steuerungssoftware:Kreuzschienen-Bediensoftware kostenlos im Lieferumfang für Windows™ und Mac OS X™ enthalten. Produktsoftware-Upgrade:Über mitgelieferte Updater-Anwendung. Bildschirme:Integriertes 5"-LCD für Video- und Menüeinstellungen. Physische Installation:2 Rack-Höheneinheiten. Tiefe unter 15 cm (6 Zoll). Strombedarf, Netzausfallschutz:Kreuzschienenverbindungen bleiben erhalten und werden bei Rückkehr der Stromversorgung sofort wiederhergestellt. Netzteil:IEC-Stromkabel erforderlich. 2 x 90 - 240V AC-Eingänge für volle Redundanz. Physische Spezifikationen:B x H x T: 482 mm x 88 mm x 160 mm Blackmagic Design Smart Videohub 40x40 - Vorder- und Rückseite.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 Die URSA Broadcast G2 verfügt über einen wechselbaren Objektiv-Anschluss für verschiedene Systeme (B4, EF, PL) mit speziell auf den Sensor abgestimmten Objektiven. An den die Objektiv-Anschluss können moderne Ultra HD- oder kostengünstigere HD-Objektive angebracht sein. Da B4-Objektive beispielsweise parfokal sind, ist das Bild auch beim Zoomen stets gestochen scharf. So brauchen Sie beim Filmen nicht permanent nachzufokussieren.Die URSA Broadcast-Kameras unterstützen die Dateiformate, die für Broadcast-Ausrüstung und Schnittsoftware üblicherweise verwendet werden. Sie können ProRes 422 HQ und ProRes 422 als QuickTime-Dateien aufzeichnen. Die neue Blackmagic URSA Broadcast G2 kann sogar in H.265 aufzeichnen. Funktionsmerkmaleder Blackmagic URSA Broadcast G2 Sensor für natives 6K mit 13 Blendenstufen Dynamikumfang. Bis +36 dB ISO für eine hervorragende Leistung bei extremem Niedriglicht.Über den USB-C-Port kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werden. Inklusive Blackmagic Farbverarbeitung der 5 Generation. Mit extrem hochwertiger Aufzeichnung in Blackmagic RAW.Optionale Focus und Zoom Demands zum Steuern von Objektiven. Kompatibel mit dem neuen Blackmagic URSA Mini Recorder. Vollversion DaVinci Resolve Studio für die Postproduktion inbegriffen. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal. Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite. Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage.
Blackmagic Web Presenter Streamen Sie jetzt live in die ganze Welt! Der Blackmagic Web Presenter ist die komplette Streaming-Lösung. Mit der Profi Hardware Streaming Engine können Sie via Ethernet live zu YouTube, Facebook, Twitter und mehr streamen. Er ist im Grunde ein Sender für ein weltweites Streaming-Publikum. Die USB-Anschlüsse fungieren wie bei einer Webcam und ermöglichen den Einsatz von Computern und jeglicher Streaming-Software, einschließlich Skype und Zoom. Anschlüsse Normen SDI-Videoeingänge:1 SDI-Videoausgänge:1 Durchschleifausgang, 1 Monitoring-Ausgang. SDI-Raten:1,5 G; 3 G; 6 G; 12 G. HDMI-Videoausgänge:1 Monitoring-Ausgang. Webcam-Ausgabe:1 USB-C bis 2160p/60. Ethernet:Ethernet unterstützt 10/100/1000BaseT für Livestreaming, Softwaresteuerung und Softwareupdates. HD-Videoeingabenormen:720p/50; 720p/59,94; 720p/601080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/601080PsF/23,98; 1080PsF/24; 1080PsF/25; 1080PsF/29,97; 1080PsF/301080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60. Ultra-HD-Normen für Videoeingaben:2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60. Farbraum für Videoeingaben:REC. 601, Rec. 709, Rec. 2020. 3G SDI:Automatische Erkennung von SMPTE Level A oder B am SDI-Eingang. Videonormen für SDI- und HDMI-Monitoring‑Ausgaben:1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60. Videonormen für Streaming:720p/25; 720p/30; 720p/50; 720p/601080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/602160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60. Streaming Steuerung Direktstreaming:Der Web Presenter 4K unterstützt direktes Livestreaming via Ethernet mittels Real Time Messaging Protocol (RTMP). Closed Captions:Der Web Presenter 4K unterstützt das Einbetten von geschlossenen Untertiteln in Ihren RTMP-Livestream in den Standards CEA-608 und CEA-708. Bedienpult bzw. -panel:Frontblende mit 2,2-Zoll-Farbdisplay für Videovorschau, Audiopegelmeter und Statusanzeige. Gerätesteuerung:Vorderer USB-C-Port oder Ethernet. Blackmagic Web Presenter - Schema mit Anschlüssen. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.
Blackmagic ATEM Kamera Control Panel Das ATEM Camera Control Panel ist die optimierte Fernbedienung von vier verschiedenen Kameras über ein einzelnes Steuerpult. Es kann zur Steuerung von bis zu vier unterschiedlichen URSA Broadcast, URSA Mini, Blackmagic Studio oder Blackmagic Micro Studio Kameras verwendet werden. Mit dem Control Panel kann ein einziger Benutzer eine ganze Reihe von Technikparametern wie Schwarzpegel, Verstärkung, Farbausgleich, Verschlussgeschwindigkeit und vieles mehr steuern und einstellen. Anschlüsse Merkmale Ethernet:2 x 10/100/1000 BaseT mit Durchschleifausgangfür zusätzliche Bedienelemente oder Computer. Software‑Updates:1 USB-C für Firmware‑Updates. LCD-Menü‑Displays:4 Kameranummer‑Display:Grün = off air, rot = on air. Setup:Setup des Weiß- und Schwarzabgleichs. 3-Achsen‑Joysticks:4 Vorschautasten: 4 Blendenregler:Ein- und ausschaltbare automatische Blendensteuerung,Steuerung der Belichtungsspanne. Panelaktivierung:Schützt vorgenommene Einstellungen. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.
Blackmagic Video Assist 7" 12G HDR Anschlüsse Medien SDI-Videoeingänge:1 SDI-Videoausgänge:1 SDI-Raten:270 Mbit; 1,5 G; 3 G; 6 G; 12 G HDMI-2.0a-Videoeingänge:1 HDMI-2.0a-Videoausgänge:1 Analoge Audioeingänge:2 symmetrische Mini-XLR-Eingänge mit Phantomspeisung. Analoge Audioausgänge:1 x 3,5-mm-KopfhörerbuchseEingebauter Lautsprecher1 Mono Bildschirmabmessungen:7 Zoll mit 1920 x 1200 Pixeln. Bildschirmhelligkeit:2500 Nit Bildschirmfarbe:P3-Farbraum. SDI-Audioeingänge:16 Kanäle eingebettet in 12G‑SDI. SDI-Audioausgänge:16 Kanäle eingebettet in 12G‑SDI. HDMI-Audioeingänge:8 Kanäle eingebettet in HDMI 2.0a. HDMI-Audioausgänge:8 Kanäle eingebettet in HDMI 2.0a. Fernsteuerung:1 x 2,5 mm LANC-Buchse für Aufnahmestart/-stopp. SD-Interface:Duale SD-Steckplätze für UHS-II-Karten. Speichertyp:Herausnehmbare SD-Karten mit SDXC-UHS-II, SDXC-UHS-I und SDHC-UHS-I.Unterstützt folgende SD-Karten: DS, HS, SDR12, SDR25, DDR50 und SDR104. Computer-Schnittstelle:1 USB Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnungen auf externe Festplatten, als Webcam-Ausgang, für das erste Setup, Software-Updates und die Softwaresteuerung über Video Assist Utility. Speicherträger:2 UHS-II SD-Karten für Ultra HD, kompatibel mit regulärem SD für HD-Aufzeichnungen. USB Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnungen auf externe Festplatten. Speicherträgertyp:SD-Karten der Typen SDXC UHS-II, SDXC UHS-I und SDHC UHS-I. SDI-Videonormen HDMI-Normen SD-Videonormen:525i/59,94 NTSC; 625i/50 PAL. HD-Videonormen:720p/50; 720p/59,94; 720p/601080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/601080PsF/23,98; 1080PsF/24; 1080PsF/25; 1080PsF/29,97; 1080PsF/301080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60. 2K-Videonormen:2Kp/23,98 DCI; 2Kp/24 DCI; 2Kp/25 DCI2KPsF/23,98 DCI; 2KPsF/24 DCI; 2KPsF/25 DCI. Ultra-HD-Videonormen:2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60. 4K-Videonormen:4Kp/23,98 DCI; 4Kp/24 DCI; 4Kp/25 DCI. SDI-Konformität:SMPTE 259M, SMPTE 292M, SMPTE 296M, SMPTE 425M, SMPTE 2084. Unterstützung für SDI-Metadaten:HD RP188 Audioabtastfrequenz:Standard-Fernsehabtastfrequenz von 48 kHz und 24 Bit. Videoabtastfrequenz:4:2:2 YUV Farbgenauigkeit:10 Bit Farbraum:REC 601, REC 709, REC 2020. HDR-Unterstützung:HDR10, Hybrid Log Gamma Multirate-Unterstützung:SDI und HDMI umschalten zwischen 270 Mbit/s, 1,5 Gbit/s, 3 Gbit/s, 6 Gbit/s und 12 Gbit/s. SDI RAW:Blackmagic RAW. SD-Videonormen:525i/59,94 NTSC; 625i/50 PAL. HD-Videonormen:720p/50; 720p/59,94; 720p/601080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/601080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60. Ultra-HD-Videonormen:2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60. 4K-Videonormen:4Kp/23,98 DCI; 4Kp/24 DCI; 4Kp/25 DCI. HDMI-Farbgenauigkeit:10 Bit HDR-Unterstützung:HDR10, Hybrid Log Gamma. Kopierschutz:Über den HDMI-Eingang können keine kopiergeschützten HDMI-Quellen aufgezeichnet werden. Informieren Sie sich vor der Aufzeichnung oder Verbreitung von Inhalten immer über das Urheberrecht. Unterstützte Codecs Steuerung Blackmagic RAW Constant Bitrate 3:1  Blackmagic RAW Constant Bitrate 5:1  Blackmagic RAW Constant Bitrate 8:1  Blackmagic RAW Constant Bitrate 12:1  Blackmagic RAW Constant Quality Q0  Blackmagic RAW Constant Quality Q5 Apple ProRes 422 HQ, Apple ProRes 422, Apple ProRes 422 LT, Apple ProRes 422 Proxy, DNxHR HQX, DNxHR SQ, DNxHR LB, DNxHR HQX MXF. DNxHR SQ MXF, DNxHR LB MXF. Rekorder-Steuerung:Integrierter kapazitiver LCD-Touchscreen mit Onscreen -Steuerung der Einstellungs- und Navigationsmenüs. Externe Steuerung:LANC, SDI- und HDMI-Start/Stopp, laufender Timecode. Blackmagic RAW Scopes Unterstützte Kameras:Canon EOS C300 Mark II, FUJIFILM GFX100, FUJIFILM GFX100S, Nikon Z 6, Nikon Z 7, Nikon Z 6II, Nikon Z 7II, Panasonic AU-EVA1, Panasonic LUMIX GH5S, Panasonic LUMIX BGH1, Panasonic LUMIX BS1H, Panasonic LUMIX S1, Panasonic LUMIX S1H, Panasonic LUMIX S5 u. Sigma fp. Scopes:Waveform, RGB-Parade, Vektorskop, Histogramm. Anzeigemodi:Scopes mit Bild-in-Bild oder als eingeblendetes Overlay mit anpassbarer Deckkraft. Waveform und Parade mit normgerechten und HDR-Gitternetzen. Der Blackmagic Video Assist ist ein portabler Monitor, ein professioneller Recorder, ein mobiles Scope-Display sowie ein fantastischer Viewfinder in einem Gerät! Er hat außerdem hochwertigere Aufnahmecodecs an Bord und erweitert jede SDI- und HDMI-Kamera um einen größeren Monitor. Die 3G-Modelle unterstützen Formate bis zu 1080p/60, die 12G HDR-Modelle unterstützen zusätzlich bis zu 2160p/60, und die 12G HDR-Modelle besitzen einen helleren Touchscreen für digitales HDR-Filmen und Außenaufnahmen bei Sonnenlicht. Perfekt für digitales Kino, Broadcast Monitoring und Live-Produktion.Der Blackmagic Video Assist ist ein Multitalent, das für unzählige Funktionen genutzt werden kann. Er ergänzt Ihr Kamera-Rig als großer Sucher mit neuartigen Aufnahme-Codecs, Fokussierungshilfen und 3D-LUTs. Als ein kompaktes Oszilloskop kann der Video Assist zum Analysieren von Equipment und zur Darstellung von Videopegeln bei Übertragungen und Live-Produktionen eingesetzt werden.  Europaweit preiswerte Veranstaltungstechnik aus München mieten.
Anschlüsse Normen Videoeingänge insgesamt:8 Ausgänge insgesamt:8 Aux-Ausgänge insgesamt:1 SDI-Raten:270 MBit, 1,5 G, 3G. Audioeingänge insgesamt:2 XLR. Audioausgänge insgesamt:Keine, nur eingebettetes Audio. Timecode-Anschlüsse:Keine. SDI-Videoeingänge:4 x 10 Bit SD/HD umschaltbar, 2 eingebettete Audiokanäle. HDMI-Videoeingänge:4 HDMI Typ A, 10 Bit SD/HD umschaltbar, 2 eingebettete Audiokanäle. Referenzeingang:Tri-Sync oder Black Burst. Videoeingänge Re-Sync:An allen 8 Eingängen. SDI-Programmausgänge:5 x 10 Bit SD/HD umschaltbar. SDI-Audioausgänge:2 Kanäle in SDI-Ausgabe eingebettet. Anzahl der Multi Views:1 SDI-Multiview-Ausgänge:1 HDMI-Multiview-Ausgänge:1 SD-Videonormen:525i/59,94 NTSC 4:3 oder 16:9, 625i/50 PAL 4:3 oder 16:9. HD-Videonormen:720p/50; 720p/59,94;1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/50;1080p/59,94;1080i/50; 1080i/59,94. SDI-Konformität:SMPTE 259M, 292M und 424M. Videoabtastfrequenz:4:2:2 10 Bit. Farbgenauigkeit:4:2:2 10 Bit. Farbraum:4:2:2 YUV. HDMI-Eingabeauflösungen für Computer:720 x 480i 59,94 Hz; 720 x 576i 50 Hz; 1280 x 720p 59,94 Hz 50 Hz und 1920 x 1080p 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50; 59,94 und 1920 x1080i 50 und 59,94 Hz 60 Hz. Farbraumkonvertierung:Hardwarebasiert in Echtzeit. Verarbeitungsverzögerung:6 Zeilen. Audio Mixer:10 Eingänge x 2 Kanalmixer.Audio-folgt-Video ein- oder ausschaltbar.Pegel- und Tonaussteuerung.Hauptverstärkungsregler u. Pegelsteuerung der Kopfhörerausgabe mit separatem Mix aus Programm, Talkback und Mithörton. Merkmale Media Player Upstream-Keyer:1 Downstream-Keyer:2 Chroma-Keyer:1 Linear/Luma-Keyer:3 Talkback-Unterstützung:Eingebaut u. benutzbar mit Luftfahrt-Headsets. n-1-Unterstützung:Ja, auf 4 Kamera-PGM-Ausgängen. Übergangs-Keyer (Stinger/DVE):Nur DVE. Gesamtanzahl der Ebenen:6 Mustergeneratoren:2 Farbgeneratoren:2 DVE mit 3D-Umrandungen und Schattenwurf:1 Schnittstelle:Bildschirmauflösung von mindestens 1366 x 768. Anzahl der Fenster:1 x 10 Routingfähige Fenster:8 routingfähige und 2 feste für Programm und Vorschau Tally:Rotes Licht für Programm und grünes Licht für Vorschauanzeige. Tally-Ausgang:Hinzugefügt via Ethernet-Verbindung zum Blackmagic Design GPI und Tally Interface. (nicht inbegriffen) Fenster-Quellenangabe:Ja Media Player:2 mit nichtflüchtigem Datenspeicher. Kanäle:Fill und Key für jeden Media Player. Media Pool Kapazität für Standbilder:20 mit Fill und Key. Media Pool Standbildformate:PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF. Multi View Monitoring Multi View Monitoring:1 x 10 Ansichten. Multi View Videonorm:HD Blackmagic ATEM TelevisionStudio HD Das ATEM Television Studio HD ist daserste Live-Produktionsmischpult, das sich sowohl für Broadcaster als auch für AV-Anwender anbietet. Es verfügt über 4 SDI- und 4 HDMI-Eingänge, an die bis zu 8 Quellen mit Bildformaten bis zu 1080p60 angebunden sein können. Darüber hinaus verfügt der Television Studio HD über Broadcast-Fähigkeiten undRe-Sync an allen Eingängen für sauberes Schneiden von Eingängen. So können sowohl professionelle Kameras als auch Consumer-Kameras eingebunden werden. ▸ Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.
Anschlüsse Normen Videoeingänge insgesamt:8Videoausgänge insgesamt:12 Aux-Ausgänge insgesamt:1 SDI‑Raten:1,5 G, 3 G, 6 G, 12 G Audioeingänge insgesamt:2 XLR, 1 für Mikrofone. Audioausgänge insgesamt:1 für Kopfhörer. SDI‑Videoeingänge:8 zwischen 10-Bit-HD/UHD umschaltbare Eingänge mit 2 Kanälen eingebettetem Audio. Referenzeingänge:Für Tri-Sync oder Black Burst. Videoeingänge mit Resync:An allen 8 Eingängen.Frameraten- und Formatwandler:An allen 8 Eingängen. SDI‑Programmausgänge:9 Anschlüsse für 10-Bit-HD/UHD, umschaltbar. SDI‑Audioausgänge:2 Kanäle in die SDI-Ausgabe eingebettet. Anzahl der Multi Views:1 SDI-Multiview‑Ausgänge:1 HDMI-Multiview‑Ausgänge:1 Videonormen:720p/50; 720p/59,94 1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/50; 1080p/59,94 1080i/50; 1080i/59,94. Ultra-HD Videonormen:2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/50; 2160p/59,94. Konformität:292M und 424M, 2081, 2082. Videoabtastfrequenz:4:2:2 10 Bit Farbgenauigkeit:4:2:2 10 Bit Farbraum:4:2:2 YUV HDMI-Eingabeauflösungenfür Computer:720p/50; 720p/59,94 1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97;1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60 1080i/50; 1080i/59,94; 2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p60. Verarbeitungsverzögerung:6 Zeilen. Audiomixer:12 Eingänge x 2 Kanalmixer.Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung für jeden Kanal.Pegel- und Spitzenpegelmessung. Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter, parametrischer 6-Band-EQ. Verzögerungsleitung und Stereo-Synthesizer nur an den XLR-Eingängen. Hauptverstärkungsregler mit Pegelsteuerung der Kopfhörerausgabe und separatem Mix aus Programm, Talkback und Mithörton. Media Player Merkmale Media Player:2 mit nichtflüchtigem Datenspeicher. Media Pool Kapazität für Standbilder:20 mit Fill und Key. Media Pool Standbildformate:PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF. Kanäle:Fill und Key für jeden Media Player. Media Pool Kapazität für Clips:2 mit Fill und Key Geteilter Speicher. Media Pool Clip‑Dateiformat:TGA‑Sequenz Media Player Clip-Länge in 720 HD:1440 Frames Media Player Clip-Länge in 1080 HD:360 Frames Media Player Clip-Länge in Ultra HD:90 Frames Media Pool Audiodateiformate:WAV, MP3 und AIFF. Upstream‑Keyer:1 für Chroma-, Linear- und Luma‑Keys. Downstream‑Keyer:2 Chroma‑Keyer:1 Linear/Luma‑Keyer:3 Talkback‑Unterstützung:Eingebaut; benutzbar mit Luftfahrt‑Headsets. n-1‑Unterstützung:Ja, auf 8 Kamera-PGM‑Ausgängen. Übergangs-Keyer (Stinger/DVE):Stinger und DVE. Gesamtanzahl der Ebenen:5 Mustergeneratoren:2 Farbgeneratoren:2 DVE mit 3D-Umrandungen und Schattenwurf:1 Schnittstelle:Bildschirmauflösung von mindestens 1366 x 768. Anzahl der Fenster:1 x 10 Routingfähige Fenster:8 routingfähige und 2 feste für Programm und Vorschau. Tally:Rotes Licht für die Programm- und grünes Licht für Vorschauanzeige. Tally‑Ausgabe:In SDI eingebettet. Hinzugefügt via Ethernet-Verbindung zum Blackmagic Design GPI and Tally Interface (nicht im Lieferumfang enthalten). Fenster‑Quellenangabe:Ja Multi View Monitoring Multiview‑Monitoring:1 x 10 Ansichten. Multiview‑Videonorm:HD und Ultra HD. Das ATEM Television Studio Pro 4K ist das erste Mischpult für die Live-Produktion, das speziell für Broadcaster und AV-Profis entwickelt wurde. Mit acht eigenständigen 12G-SDI-Eingängen beherrscht der ATEM Television Studio Pro 4K alle beliebten HD- und Ultra HD-Formate bis zu 2160p/60, und jeder Eingang ist mit Resync und einem vollständigen Low-Latency-Normwandler ausgerüstet. So werden eingehende Videosignale automatisch in das Videoformat des Mischers konvertiert. ▸ Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.
Blackmagic SmartScope Duo 4K Anschlüsse Normen SDI-Videoeingänge:Schaltet automatisch zwischen SD, HD und 6G-SDI-Signalen um. Reclocked Durchschleif-Ausgang. SDI-Videoausgänge:1 x 10 Bit durchgeschleift SD/HD und 6G-SDI, umschaltbar. SDI-Audioeingänge:16 Kanäle eingebettet in SD, HD und UHD. SDI-Audioausgänge:16 Kanäle eingebettet in SD, HD und UHD. Mehrfachraten-Unterstützung:Standard Definition SDI, High Definition SDI und 3G-SDI. Tally:9-poliger SUB-D Stecker. Unterstützte SD-Formate:525i/29,97 NTSC, 625i/25 PAL. Unterstützte HD-Formate:720p/50; 59,94; 601080p/23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50; 59,94, 601080PsF/23,98; 24; 25; 29,97; 301080i/50, 59,94; 60. Unterstützte 2K-Formate:2K DCI 23,98p; 2K DCI 24p; 2K DCI 25p2K DCI 23,98/PsF; 2K DCI 24/PsF; 2K DCI 25/PsF. Unterstützte Ultra-HD-Formate:2160p/23,98; 24; 25; 29,97; 30 SDI-Kompatibilität:SMPTE 259M, SMPTE 292M, SMPTE 296M, SMPTE 372M, SMPTE 424M Level B und SMPTE 425M. Audio-Frequenzbereich:Fernseh-Abtastfrequenz von 48 kHz. Video-Abtastfrequenz:4:2:2 und 4:4:4. Farbgenauigkeit:8-Bit Farbraum:YUV und RGB. Computer-Interface:USB 2.0 für Software-Updates und Ethernet für Konfiguration. Farbraumkonvertierung:Erfolgt Hardware-basiert in Echtzeit. Scopes Luminanzwellenform, Vektorskop, RGB-Parade, YUV-Parade, Histogramm, Audiophasen und -pegel. Der SmartScope Duo 4K verfügt über eine integrierte Waveform-Überwachung für die Qualitätsanalyse von Bildern, die über die reine Betrachtung des Bildes hinausgeht. Er verfügt über sieben der gebräuchlichsten Scopes, die in Rundfunkanstalten und Postproduktionshäusern eingesetzt werden. Zu den Scope-Anzeigen zählen Wellenform, Vektorskop, RGB-Parade, YUV-Parade, Histogramm und Audiophasen und -pegel. Es ist auch möglich, einfach nur die Videoansicht anzuzeigen. Dies macht das Mutmaßen über Video- und Audiopegel überflüssig und ermöglicht es dem SmartScope Duo 4K, diese genau zu überwachen. Europaweit preiswerte Veranstaltungstechnik aus München mieten.
Anschlüsse Audio Videoeingänge insgesamt:4 Videoausgänge insgesamt:2 Aux-Ausgänge insgesamt:1 Audioeingänge insgesamt:2 x 3,5mm-Stereo-Miniklinken 2 eingebettete Audiokanäle.HDMI-Videoeingänge:4 HDMI Typ A; 10-Bit-HD, umschaltbar. Videoeingänge mit Resync:An allen 4 HDMI-Eingängen. Frameraten- und Formatwandler:An allen 4 HDMI-Eingängen. HDMI-Programmausgänge:1 Ethernet:Ethernet unterstützt 10/100/1000 BaseT für Livestreaming, Softwaresteuerung, Software-Updates und um ein Bedienpult direkt oder über eine Netzwerkverbindung anzuschließen. Computer-Schnittstelle:1 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnung auf externe Festplatten sowie für Webcam-Ausgabe, Softwaresteuerung, Software-Updates und zum Anschließen eines Bedienpults. Audiomixer:6 Eingaben x 2 Kanalmixer.Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung für jeden Kanal. Pegel- und Spitzenpegelmessung. Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter, parametrischer 6-Band-EQ mit Hauptverstärkungsregler. Analogeingabe:Unsymmetrisches Stereo. Verzögerung Analogeingabe:Bis zu 8 Frames. Eingangsimpedanz:1,8 k Maximaler Eingabepegel:+6 dBV Strom für angeschlossene Mikrofone:An beiden 3,5mm-Miniklinken verfügbar. Normen Merkmale HD-Videonormen für die Eingabe:720p/50; 720p/59,94; 720p/601080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/601080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60. HD-Videonormen für die Ausgabe:1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60. Videonormen für Streaming:1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60. Videoabtastfrequenz:4:2:2 YUV Farbgenauigkeit:10 Bit Farbräume:Rec.709 HDMI-Eingabeauflösung von Computern:1280 x 720p 50Hz; 59,94Hz und 60Hz. 1920 x 1080p 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50, 59,94 und 60Hz 1920 x 1080i 50; 59,94Hz und 60Hz. Farbraumkonvertierung:Hardwarebasiert in Echtzeit. Upstream-Keyer:1 Downstream-Keyer:1 Advanced Chroma Keyer:1 Linear/Luma-Keyer:2 Übergangskeyer:Nur DVE Gesamtanzahl der Ebenen:5 Mustergeneratoren:1 Farbgeneratoren:2 DVE mit Umrandungen und Schattenwurf:1 Schnittstelle:Bildschirmauflösung von mindestens 1366px x 768px. Streaming Aufzeichnung Direktstreaming:Der ATEM Mini Pro unterstützt direktes Livestreaming via Ethernet mittels Real Time Messaging Protocol (RTMP). Direktaufzeichnung:1 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 zur Direktaufzeichnung von H.264-Dateien mit AAC-Audio im MP4-Format auf externe Speicherträger in der Videonorm des ATEM. Speicherträgerformat:Unterstützt in ExFAT (Windows/Mac) oder HFS+ Dateisystemen formatierte Medien. Multi View Monitoring Media Player Multiview-Monitoring:1 x 10 Ansichten einschließlich links- und rechtsseitig konfigurierbare Programm/Vorschau-Anzeige, 4 HDMI-Eingaben, Media Player, Streamingstatus, Aufzeichnungsstatus und Audiopegelmetern. Multiview-Videonorm:HD Media Player:1 Kanäle:Fill-and-Key für jeden Media Player. Media Pool Kapazität für Standbilder:20 mit Fill-and-Key. Media Pool Standbildformate:PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF. Blackmagic ATEM Mini Pro Der Blackmagic ATEM Mini Pro bietet alle Funktionen des ATEM Mini-Modells und noch viel mehr.Mit dem Pro-Modell können Sie direktauf USB-Laufwerke im H.264-Format aufzeichnen,direkt auf YouTube Live über Ethernet streamen und einiges mehr. Es verfügt über einen Multiviewer mit Anzeigen für vier Kameras, Vorschau und Programmund für den Status vonAufnahme, Streaming und Audio. ▸ Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.
Blackmagic Studio Kamera 4K Plus Die Blackmagic Studio Kamera 4K Plus wurde eigens dafür entwickelt, die optimale Kamera für den ATEM Mini zu sein. Das Konzept bietet alle Funktionen einer Broadcast-Kamera, aber die teuren Broadcast-Anschlüsse wurden durch eine kostengünstigere HDMI-Version ausgetauscht. Das Videomaterial gelangt über den leistungsstarken HDMI-Ausgang zum ATEM Mini. Parallel dazu werden die Signale für die Kamerasteuerung, das Tally und die Remote-Trigger-Aufnahme über diesen Ausgang zur Kamera geleitet. Das bedeutet, dass sie für jedes Projekt schnell eingerichtet werden können. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal. Alle Features einer Broadcastkamera. Effektive Sensorgröße 17,78 x 10 mm. Frameraten: 23,98, 24, 25, 29,97, 30, 50, 59,94,und 60 fps.  Bildschirm: 7"1920 x 1200 PixelTouchscreen Drehregler: Bright (Helligkeit) Contrast (Kontrast) Peakink Stereomikrofon integriert. Monolautsprecher integriert. Farbkorrrektor: DaVinci YRGB. Auflösung Aufnahme: 4k Auflösung Stream: 4k Kamerafernsteuerung via HDMI. Abmessungen: 273,6 x 169,7 x 167,3 Gewicht: 1,38 kg + 526 g (bei montierter Stativbefestigung). Montageoption:: 2x 1/4-Zoll-Stativgewinde 1x 3/8-Zoll-Stativgewinde Blackmagic Studio Camera 4K Plus.
Anschlüsse Audio Videoeingänge insgesamt:8 Videoausgänge insgesamt:4 Aux-Ausgänge insgesamt:2 Audioeingänge insgesamt:2 x 3,5mm-Stereo-Miniklinken. Audioausgänge insgesamt:1 x 3,5mm-Stereo-Miniklinke. HDMI-Videoeingänge:8 HDMI Typ A, 10-Bit-HD, umschaltbar. 2 eingebettete Audiokanäle. Videoeingänge mit Resync:An allen 8 HDMI-Eingängen. Frameraten- und Formatwandler:An allen 8 HDMI-Eingängen. HDMI-Programmausgänge:2 Ethernet:Ethernet unterstützt 10/100/1000BaseT für Livestreaming, Softwaresteuerung, Softwareupdates und um ein Bedienpult direkt oder über eine Netzwerkverbindung anzuschließen. Computerschnittstelle:2 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnung auf externe Festplatten sowie für Webcam-Ausgabe, Softwaresteuerung, Softwareupdates und zum Anschließen eines Bedienpults. Audiomixer:11 Eingaben x 2 Kanalmixer. Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung für jeden Kanal. Pegel- und Spitzenpegelmessung. Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter, parametrischer 6-Band-EQ mit Hauptverstärkungsregler. Analogeingabe:Unsymmetrisches Stereo Verzögerung Analogeingabe:Bis zu 8 Frames. Eingangsimpedanz:1,8 k Maximaler Eingabepegel:+6 dBV Strom für angeschlossene Mikrofone:An beiden 3,5mm-Miniklinken verfügbar. Normen Merkmale HD-Videonormen für die Eingabe:720p/50; 720p/59,94; 720p/601080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/601080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60. HD-Videonormen für die Ausgabe:1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60. Videonormen für Streaming:1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60. Videoabtastfrequenz:4:2:2 YUV Farbgenauigkeit:10 Bit Farbräume:Rec.709 HDMI-Eingabeauflösung von Computern:1280 x 720p 50Hz; 59,94Hz und 60Hz. 1920 x 1080p 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50, 59,94 und 60Hz.1920 x 1080i 50; 59,94Hz und 60Hz.  Farbraumkonvertierung:Hardwarebasiert in Echtzeit. Upstream-Keyer:1 Downstream-Keyer:1 Advanced Chroma Keyer:1 Linear/Luma-Keyer:2 Übergangskeyer:Nur DVE. Gesamtanzahl der Ebenen:5 Mustergeneratoren:1 Farbgeneratoren:2 DVE mit Umrandungen und Schattenwurf:1 Schnittstelle:Bildschirmauflösung von mindestens 1366 x 768. Streaming Aufzeichnung Direktstreaming:Der ATEM Mini Extreme unterstützt direktes Livestreamen per Ethernet über Real Time Messaging Protocol (RTMP) oder per USB-C über eine freigegebene mobile Internetverbindung. Direktaufzeichnung von Video und Audio:Über den USB-C 3.1 Gen 1 Erweiterungsport kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werden. Aufzeichnen von Video:1 Programmausgang zum Aufzeichnen einer H.264 MP4-Datei in der eingestellten Streamingqualität und gemäß ATEM Videonorm mit AAC-Audio. Speicherträgerformat:Unterstützt in den Dateisystemen ExFAT (Windows/Mac) oder HFS+ (Mac) formatierte Datenträger. Multi View Monitoring Media Player Multiview-Monitoring:Konfigurierbar für 16, 13, 10, 7 oder 4 Ansichten, u. a. für Programm, Vorschau, 8 HDMI-Eingänge, SuperSource, Clean-Feed, Media Player, Streamingstatus, Aufzeichnungsstatus und Audiopegelmeter. Multiview-Videonorm:HD Media Player:2 Kanäle:Fill-and-Key für jeden Media Player. Kapazität:20 mit Fill-and-Key. Media Pool Standbildformate:PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF. Blackmagic ATEM Mini Extreme Der ATEM Mini Extreme ist ein anspruchsvollesMischpult für wahre Profis. Es enthält alle Funktionen des ATEM Mini Pro plus zusätzliche 8 HDMI-Eingänge,2 separate HDMI-Ausgänge, 2 USB-Anschlüsseund eine Kopfhörerbuchse. Darüber hinaus verfügt dieses Gerät über 4 Chromakeyer, 6 DVEfür Bild-in-Bild-Displays, 2 Media-Player und einen Multiviewer mit bis zu 16 Ansichten. Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.

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