Kameratechnik

Filter
Clear All
Kategorien
Sub - Kategorien
Tags
Kameratechnik

Minrray Ultra HD 4K PTZ Kamera-UV420

Die UV420 Ultra HD 4K-Kamera bietet eine perfekte Leistung, umfangreiche Schnittstellen sowie eine erstklassige Bildqualität. Die Kamera ist mit fortschrittlichen ISP-Verarbeitungsalgorithmen ausgestattet, die lebendige Bilder mit starker Tiefenschärfe, hoher Auflösung und fantastischer Farbwiedergabe liefern. Die H.265/H.264-Kodierung für flüssige und klare Bilder auch bei geringer Bandbreite wird ebenfalls unterstützt.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

Wichtigste Merkmale:

Schwarze Minrray Ultra HD 4K-Kamera mit fortschrittlichen ISP-Verarbeitungsalgorithmen.
Minrray Ultra HD 4K PTZ Camera.
  • 4K Ultra HD:
    1/2,8 Zoll hochwertiger 4K SONY CMOS Sensor; 8,50 Megapixel, Auflösung bis zu 4K (3840x2160) bei 30 FPS.

  • Optischer Zoom:
    12-facher optischer Zoom mit 70° Betrachtungswinkel.

  • Fortschrittliche Autofokus-Technologie:
    Dank der fortschrittlichen Autofokus-Technologie kann die Kamera schnell, präzise und stabil fokussieren.

  • Geringes Rauschen und hoher Signal-Rausch-Abstand (SNR):
    Ein rauscharmer CMOS sorgt für einen hohen SNR. Die führende 2D-3D Rauschunterdrückungstechnologie reduziert das Rauschen zusätzlich, ohne die Bildklarheit zu beeinträchtigen.

  • Vielseitige Anschlüsse:
    Er unterstützt HDMI, SDI, USB3.0, kabelgebundenes LAN und PoE. USB3.0 unterstützt Dual Stream und SDI unterstützt 100 Meter Übertragung bei 1080P60.

  • Vielseitige Audio-Kompressionsformate:
    Es unterstützt YUY2、MJPEG、H.264、H.265、NV12 Videokodierungsformate. Und die Auflösung von 3840X2160 bei 30FPS ist unter den Formaten MJPEG、H.264、H.265 verfügbar. Audio-Kompressionsformate: AAC、MP3、G.711A

  • Audio-Eingangsbuchse:
    Sie unterstützt die Audiocodierung in AAC、MP3、G.711A. Und die Abtastrate von 16000、32000、44100、48000 sind unter AAC, MPS Formaten verfügbar.

  • Eingebauter Schwerkraftsensor:
    Er ermöglicht eine automatische PTZ-Kippfunktion und erleichtert somit die Einrichtung für den Ingenieur.

  • Vielseitige Netzwerkprotokolle:
    Unterstützung für die Protokolle ONVIF, GB/T28181, RTSP, RTMP, VISCA OVER IP, IP VISCA, RTMPS, SRT sowie RTMP-Push-Modus und RTP-Multi-Broadcasting-Modus. Dies erleichtert die Verbindung mit Stream Media Servern (Wowza, FMS).

  • Steuerbuchse:
    RS422 kompatibel mit RS485, RS232-IN, RS232-OUT, RS232-Buchse ist kaskadierbar.

  • Vielseitige Steuerprotokolle:
    Die Kamera unterstützt die Steuerprotokolle VISCA, PELCO-D und PELCO-P und kann die Protokolle automatisch erkennen.

  • Superleise PTZ-Bewegung:
    Der Schrittmotormechanismus und die präzise Motorsteuerung gewährleisten eine geräuscharme, sanfte und langsame PTZ-Bewegung.

  • Stromsparender Ruhemodus:
    Unterstützt stromsparenden Schlaf- und Aufwachmodus. Die Leistungsaufnahme im Schlafmodus beträgt weniger als 400mW.

  • Vielseitige Voreinstellungen:
    Unterstützt 255 Voreinstellungen (10 Voreinstellungen können über die Fernbedienung aufgerufen werden.

  • IR- und drahtlose Fernbedienung:
    IR und drahtlose Fernbedienung sind als Optionen verfügbar.

  • AI-Mensch-Erkennung:
    Die Kamera ist mit einem Hochgeschwindigkeitsprozessor und einem fortschrittlichen Bildverarbeitungs- und Analysealgorithmus ausgestattet und unterstützt Echtzeit-Tracking und Zonen-Tracking.

  • Breite Anwendung:
    Angewandt im Fernunterricht, Konferenzsystem, Online-Training und in der Telemedizin.

Canon CN-E18-80mm Objektiv

Die Filmproduktion wird revolutioniert. Das Canon Großformat-Zoomobjektiv CN-E18-80mm bietet hochwertige Cine-Servo-Funktionen wie einen extrem gleichmäßigen Servo-Zoom und eine ebenso gleichmäßige Fokussierung.

Das CN-E18-80mm erfüllt die Anforderungen professioneller Kameraleute und anspruchsvoller Videofilmer bei Kinofilmen, Dokumentationen oder Hochzeits- und Firmenvideos. Das Objektiv ist ein perfekter Allrounder. Es verfügt über einen 4,4fachen optischen Zoom und eine Brennweite von 18-80 mm. Obwohl es nur ca. 1,2 kg wiegt, verfügt es über präzise Servo-Zoom- und -Fokusfunktionen. Diese verleihen den Aufnahmen den typischen professionellen Look. Die Kompatibilität mit dem Canon EF-Bajonett ermöglicht einen schnellen und präzisen Dual Pixel CMOS-Autofokus sowie die Stromversorgung des Objektivs über die Kamera, die automatische Erfassung von Metadaten vereinfacht die Postproduktion und Objektivfunktionen wie die Vignettierungskorrektur stehen zur Verfügung.

Mit einer Brennweite von 18-80 mm und einem 4,4-fachen optischen Zoom ist das Videoobjektiv speziell für den Einsatz in der Filmproduktion konzipiert. Das Canon CN-E18-80mm ist dank der hochwertigen Ausstattung die ideale Wahl für professionelle und ambitionierte Videofilmer. Canons exzellente Optik garantiert stabile Helligkeitswerte über den gesamten Zoombereich. Das Objektiv ist mit DC- und Ultraschallmotoren ausgestattet. Zoom und Fokus lassen sich dadurch schnell, gleichmäßig und leise steuern. Für klare und scharfe Videos sorgen drei verschiedene Bildstabilisierungsmodi.

Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten.

  • Das Objektiv ist einfach zu bedienen, handlich und mit nur 1,2 kg drohnentauglich leicht.
  • Die Irisblende mit 9 Lamellen sorgt für ein attraktives Bokeh.
  • Höchste Auflösung dank fortschrittlicher optischer Komponenten für alle Aufgaben beim Filmen in 4K.
  • Reduziertes "Focus Breathing" für weniger Verzeichnung und konsistente Aufnahmen.

BMD Micro Studio Kamera 4K

Miniaturisierte Blackmagic-Kamera: MFT-Objektivanschluss, Super-16-Sensor, 4K/60, 6G-SDI, HDMI, PTZ-Steuerung.

Die Blackmagic Micro Studio Camera 4K ist eine unglaublich winzige Ultra HD-Studiokamera, die perfekt für die Live-Produktion geeignet ist. Sie erhalten eine Kamera mit voller Ultra HD-Auflösung, die in HD- und Ultra HD-Videoformaten verwendet werden kann und über das SDI-Steuerprotokoll vollständig vom Mischer aus gesteuert werden kann. Die Micro Studio Camera 4K verfügt über leistungsstarke Funktionen wie integrierte Farbkorrektur, Talkback, Tally-Anzeige, PTZ-Steuerausgang, integrierte Mikrofone, Backup-Batterie, einen anpassbaren MFT-Objektivanschluss und einen B4-Objektivsteuerausgang. Das bedeutet, dass die Micro Studio Camera 4K eine echte Studiokamera ist, die eine deutlich bessere Qualität aufweist als die größten und teuersten Studiokameras, die heute verwendet werden.

Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten.

Schwarze miniaturisierte Blackmagic-Kamera.
  • HD- und Ultra HD-Live-Studiokamera
  • Ferngesteuert über SDI
  • 6G-SDI
  • Eingebauter Farbkorrektor
  • Talkback
  • Tally
  • PTZ-Steuerung
  • MFT-Objektivanschluss und B4-Objektivsteuerungsausgang
  • Vollständig steuerbar von ATEM-Umschaltern.

Canon Kamera EOS 5D Mark IV

Ganz gleich, was Sie aufnehmen, die EOS 5D Mark IV liefert stets professionelle Leistung und kompromisslose Bildqualität. Der 30,4-Megapixel-Vollformat-CMOS-Sensor sorgt für rauscharme Aufnahmen mit enormer Detailtreue, selbst bei großer Helligkeit oder Dunkelheit. Dank der höheren Auflösung geht nichts verloren, und Sie können die Aufnahmen nach Belieben zuschneiden, ohne dass die Qualität leidet.

Wichtigste Merkmale:

  • RGB-Primärfarbfilter
  • Stromsparfunktion (Auto-Power-Save)
  • Tiefenschärfekontrolle
  • Erkennung der Kameraausrichtung
  • Histogramm-Display
  • Bild beschneiden
  • Ändern der Bildgröße
  • Highlight-Ton-Priorität
  • Intervall-Aufnahmemodus
  • Highlight Point Display
  • Auto Lightning Optimizer
  • RAW-Bearbeitung in Kamera
  • Scene Intelligent Auto-Technologie
  • Chromatic Aberration Kompensation (CAC)
  • Seitenlichtkorrektur
  • Verzeichnungskorrektur
  • Dual Axis Electronic Level
  • Geräuschreduktion über lange Belastungen.
  • Rauschunterdrückung mit hoher ISO-Geschwindigkeit.
  • Lautloses auslösen
  • Dual Pixel CMOS AF Technologie
  • Diffraktionskorrektur
  • HDR-Filmmodus
  • Dual Pixel RAW
  • Digital Lens Optimizer
Canon EOS 5D Mark IV. Rück- und Seitenansicht.
Ansichten der Canon EOS 5D Mark IV.

Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten.

Panasonic Kamera AW-HE40S PTZ

In den letzten Jahren sind PTZ-Kameras (Point To Zoom - Schwenk-, Neige- und Zoomkameras) immer leistungsfähiger und vielseitiger geworden. Die neuesten Kameras sind in voller Broadcast-Qualität (bis zu 4K) und verfügen über eine so umfassende Konnektivität, dass in der Regel keine herkömmliche Broadcast-Infrastruktur erforderlich ist - ideal für moderne Videoproduktionen in einem Umfeld, in dem die Broadcast-Infrastruktur schnell durch IP/IT-Technologie ersetzt wird.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

Wichtigste Merkmale:

  • 1/2,3-Zoll MOS.
  • 30-facher optischer Zoom (10-facher digitaler Zoom + Digitaler Extender).
  • Unterstützt  PoE+
  • Audio-Eingang.
  • Nacht-Modus  - Mit automatischer Umschaltung.
  • HDR-Modus (High Dynamic Range).
  • Video-Ausgang: HD-SDI.
  • Formate: 1080/50i, 1080/59.94i, 1080/25ü, 1080/29.97p, 1080/25psF, 1080/29.97psF,  720/50p, 720/59.94p.

 

 

  • Freeze During Preset-Funktion.
  • Durch AW-RP50E /RP120 Steuerung von bis zu 100 AW-HE40H/S Einheiten über IP-Verbindung.
  • IP-Bildausgabe ermöglicht die Überwachung der Bilder am PC über eine IP-Verbindung.
  • RS422, RS232C Eingang/Ausgang.
  • Voreingestellter Speicher für bis zu 100 Positionen.
Panasonic PTZ Kamera AW-HE40S in schwarz.
Panasonic PTZ Kamera AW-HE40S in schwarz.

Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2

Die URSA Broadcast G2 verfügt über einen wechselbaren Objektiv-Anschluss für verschiedene Systeme (B4, EF, PL) mit speziell auf den Sensor abgestimmten Objektiven. An den die Objektiv-Anschluss können moderne Ultra HD- oder kostengünstigere HD-Objektive angebracht sein. Da B4-Objektive beispielsweise parfokal sind, ist das Bild auch beim Zoomen stets gestochen scharf. So brauchen Sie beim Filmen nicht permanent nachzufokussieren.
Die URSA Broadcast-Kameras unterstützen die Dateiformate, die für Broadcast-Ausrüstung und Schnittsoftware üblicherweise verwendet werden. Sie können ProRes 422 HQ und ProRes 422 als QuickTime-Dateien aufzeichnen. Die neue Blackmagic URSA Broadcast G2 kann sogar in H.265 aufzeichnen.

Funktionsmerkmale
der Blackmagic URSA Broadcast G2

  • Sensor für natives 6K mit 13 Blendenstufen Dynamikumfang.
  • Bis +36 dB ISO für eine hervorragende Leistung bei extremem Niedriglicht.Über den USB-C-Port kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werden.
  • Inklusive Blackmagic Farbverarbeitung der 5 Generation.
  • Mit extrem hochwertiger Aufzeichnung in Blackmagic RAW.Optionale Focus und Zoom Demands zum Steuern von Objektiven.
  • Kompatibel mit dem neuen Blackmagic URSA Mini Recorder.
  • Vollversion DaVinci Resolve Studio für die Postproduktion inbegriffen.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage.

Canon CR-N500 PTZ

Die CR-N500 ist eine dynamische PTZ-Kamera für die Produktion und das Video-Streaming. Sie verfügt über einen 1,0-Zoll-Typ 4K UHD-Sensor mit Dual Pixel CMOS AF, 15-fachem optischem Zoom, reibungslosem Schwenken und Neigen und Bildstabilisierung - für die Aufnahme von Inhalten mit erstklassigen Details.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

 

Wichtigste Merkmale:

  • Bildsensor: 1"-Typ einlagiger CMOS-Sensor.
  • Effektive Pixel: ca. 8,29MP (3.840 x 2.160)
  • Objektiv: f=8,3 - 124,5mm, F2,8 - 4,5, 15fach optischer Zoom,
    9-Lamellen-Irisblende.
  • Zoom (optisch): 20fach
  • Brennweite: Horizontal: 73,0 (W) – 5,7° (T), Vertikal: 45,2° (W) – 3,2° (T)
  • Mindestbeleuchtungsstärke: 3.840 x 2.160: ca.1,5 Lux
    (Belichtungszeit 1/30 Sek., Bildrate 29,97p, Gain 33,0 dB) -- 1.920 x 1.080:
    ca. 3 Lux
    (Belichtungszeit 1/60 Sek., Bildrate 59,94p, Gain 33,0 dB).
  • Verschlusszeiten: 1/3 – 1/2.000 Sek. (spezifische Werte hängen von
    Bildfrequenz und Bildrate ab).
  • Irisblende: Manuelle/Automatische Blende
  • Signalverstärkung: -6.0 db ~ 33.0 db
  • ND-Filter: Integriert (Aus, 1/4, 1/16, 1/64), motorbetrieben.
  • Weißabgleich: AUTO (AWB), Set A, Set B, Voreinstellungen
    (Tageslicht: 5.600 K*, Kunstlicht: 3.200 K*). Farbtemperatur-Einstellung
    (2.000 K - 15.000 K), Manuell.
    (* Die angegebenen Farbtemperaturen dienen nur zu Referenzzwecken).
  • Fokus: Manuell, AF-unterstützter MF, Kontinuierlicher AF, Gesichts-AF, AF-Nachführung, AF-Typ: Dual Pixel CMOS AF, Kontrast-AF.
  • Gamma: Normal1 (Standard), Normal2 (x4.0), Normal3 (BT.709), Normal4 (x5.0), Wide DR, Canon Log 3
  • Schwenken & Neigen: Schwenkbereich: Horizontal ±170°,
    Schwenkgeschwindigkeit: 0,1 – 100°/Sek., Neigebereich: Vertikal -30 – +90°, Neigegeschwindigkeit: 0,1 – 100°/Sek.
  • Schwenk-/Neige-Betrieb (Protokoll): Protokoll: XC (Original von Canon), RTSP/RTP, NDI|HX, RTMP/RTMPS, Standardkommunikation (seriell), Standardkommunikation (IP).
  • SDI OUT-Anschluss:
    BNC-Buchse (nur Ausgang) x 1, 0,8 Vs-s/75 Ω, unsymmetrisch,
    SMPTE 424, SMPTE 425, SMPTE ST 299-2 konform.
    Eingebettetes Audio, Timecode (VITC/LTC).
  • GEN-LOCK Schnittstelle: BNC-Buchse x 1, 1,0 Vs-s/75 Ω, nur Eingang.
  • HDMI OUT Schnittstelle: HDMI Schnittstelle x 1, nur Ausgang.
  • RS-422 Schnittstelle: RJ45 Schnittstelle x 1
  • INPUT 1/INPUT 2 Schnittstelle:
    XLR/Audioeingang (3-polige Klinke) (Pin 1: Masse, Pin 2: Signal +,
    Pin 3: Signal -), 2 Sets, symmetrisch.
    Empfindlichkeit (MIC): -60 dBu (manuelle Lautstärkemitte,
    Vollausschlag -18 dB)/600 Ω/Att.: 20 dB.
    Empfindlichkeit (LINE): +4 dBu (manuelle Lautstärkemitte,
    Vollausschlag -18 dB)/1 kΩ oder mehr.
    Versorgungsspannung: 48 V DC (Vorspannungswiderstand: 6,8 kΩ).
  • Video-Ausgabeformat (SDI):
    1.920 x 1.080: 59,94p/59,94i, 50,00p/50,00i/25,00p, 29,97p/23,98p (4:2:2 10 Bit),
    1.280 x 720: 59,94p, 50,00p (4:2:2 10 Bit).
    Für SDI und HDMI ist dasselbe Videoformat erforderlich (Keine unterschiedliche Wahl der Formate bei SDI und HDMI).
    Wenn 3.840 x 2.160 für HDMI ausgewählt ist, wird das Video nicht auf SDI ausgegeben.
  • Video-Ausgabeformat (HDMI):
    3.840 x 2.160: 29,97p, 25,00p, 23,98Pp (4:2:2 10 Bit),
    1.920 x 1.080: 59,94p/59,94i, 50,00p/50,00i/25,00p, 29,97p/23,98p (4:2:2 10 Bit),
    1.280 x 720: 59,94p, 50,00p (4:2:2 10 Bit).
    Für SDI und HDMI ist dasselbe Videoformat erforderlich (Keine unterschiedliche Wahl der Formate bei SDI und HDMI).
    Wenn 3.840 x 2.160 für HDMI ausgewählt ist, wird das Video nicht auf SDI ausgegeben.
  • Video-Ausgabeformat (IP):
    3.840 x 2.160: 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit),
    1.920 x 1.080: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit),
    1.280 x 720: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit),
    640 x 360: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).
    Wenn 59,94/50,00 Hz als Bildfrequenz gewählt wird, kann das Format 3.840 x 2.160 nicht gewählt werden. Eine Bildrate, die die Bildfrequenz überschreitet, kann nicht ausgewählt werden. JPEG hat ein festes Muster, das von der Bildfrequenz abhängt (das Format ist fest und kann nicht ausgewählt werden). Auflösung: 1.280 x 720. Bei Bildfrequenz 59,94/50,00 Hz: 14,99 B/s, bei Bildfrequenz 23,98 Hz: 11,99 B/s, bei Bildfrequenz 29,97/25,00 Hz: 12,50 B/s.
  • Netzwerkanschluss: LAN x 1, RJ45, 1000Base-T
  • Voreinstellung: Anzahl der Voreinstellungen: Max. 100 (einschließlich Grundstellung).
  • Kommunikationssteuerung: LAN, WLAN, Seriell, IR
  • MIC-Anschluss: Type-A (USB 2.0) x 1 (zukünftige Erweiterung).
  • Stromversorgung:
    PoE: PoE+ Stromversorgung über LAN-Anschluss (IEEE802.3at kompatibel).
    PoE kann nicht verwendet werden.
    Externe Stromquelle: 24 V DC (unter Verwendung des mitgelieferten AC-Adapters).
  • Baugröße (Breite x Höhe x Tiefe):
    ca. 200 x 269 x 208 mm (ohne überstehende Teile).
  • Gewicht: ca. 4,1 kg (nur Gehäuse).

Blackmagic Studio Kamera 4K Plus

Die Blackmagic Studio Kamera 4K Plus wurde eigens dafür entwickelt, die optimale Kamera für den ATEM Mini zu sein. Das Konzept bietet alle Funktionen einer Broadcast-Kamera, aber die teuren Broadcast-Anschlüsse wurden durch eine kostengünstigere HDMI-Version ausgetauscht. Das Videomaterial gelangt über den leistungsstarken HDMI-Ausgang zum ATEM Mini. Parallel dazu werden die Signale für die Kamerasteuerung, das Tally und die Remote-Trigger-Aufnahme über diesen Ausgang zur Kamera geleitet. Das bedeutet, dass sie für jedes Projekt schnell eingerichtet werden können.

Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.

Blackmagic Studio Camera 4K Plus mieten.
  • Alle Features einer Broadcastkamera.
  • Effektive Sensorgröße 17,78 x 10 mm.
  • Frameraten: 23,98, 24, 25, 29,97, 30, 50, 59,94,
    und 60 fps. 
  • Bildschirm:

    7"
    1920 x 1200 Pixel
    Touchscreen

Drehregler:
  • Bright (Helligkeit)
  • Contrast (Kontrast)
  • Peakink
  • Stereomikrofon integriert.

  • Monolautsprecher integriert.

  • Farbkorrrektor: DaVinci YRGB.

  • Auflösung Aufnahme: 4k

  • Auflösung Stream: 4k

  • Kamerafernsteuerung via HDMI.

  • Abmessungen: 273,6 x 169,7 x 167,3

  • Gewicht: 1,38 kg + 526 g (bei montierter Stativbefestigung).

Montageoption::
  • 2x 1/4-Zoll-Stativgewinde
  • 1x 3/8-Zoll-Stativgewinde
Blackmagic Studio Camera 4K Plus mit Panel.
Blackmagic Studio Camera 4K Plus.

SONY FDR-AX53 Camcorder 4k 30x

Das Leistungsspektrum dieses SONY FDR-AX53 Camcorder ist unübertroffen. Mit Balanced Optical SteadyShot und einem schnell arbeitenden automatischen Fokussiersystem erhalten Sie genau die Aufnahmen, die Sie sich schon immer vorgestellt haben. Eine neuartige Mikrofonkonstruktion fängt die komplette Umwelt rundherum ein. Die Wiedergabemöglichkeit ist auch bei zeitlich gesteuerter Bewegung und der Bedienung über professionelle/manuelle Einstellungen gegeben.

Technische Daten:

  • - Rückwärtig belichteter EXMOR R® CMOS-Sensor, Typ 1/2,5 (7,20 mm).
  • - ca. 8,29 Megapixel (16:9) (effektive Pixel bei Video).
  • - ZEISS Vario-Sonnar T* Objektiv.
  • - 20x optischer Zoom.
  • - Clear Image Zoom.
  • 4K: 30x
  • HD: 40x

Bildschirm:

  •  7,5 cm (Typ 3.0) Xtra Fine LCD™.
  •  921.600 Bildpunkte.
  •  Weitwinkel (16:9)
  •  Touchscreen

 

 Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal.

Zwei Ansichten - SONY FDR-AX53 Camcorder 4k 30x.
SONY FDR-AX53 Camcorder 4k 30x.

SONY FDR-AX100E Camcorder 4k 18x

Der FDR-AX100E Camcorder ermöglicht eine 4K-Auflösung und bietet damit viermal mehr Details als Full HD.
So lassen sich besonders detaillierte und naturgetreue Bildaufnahmen machen. Die Qualität der Abbildung ist selbst an den Bildrändern gestochen scharf. Das Zeiss-Objektiv ist eigens an den 4K-Bildstandard adaptiert.

Technische Daten:

  • - Rückwärtig belichteter EXMOR R® CMOS Sensor Typ 1,0 (13,2 x 8,8 mm).
  • - ca. 14,2 Megapixel (16:9) (effektive Pixel bei Video).
  • - ZEISS Vario-Sonnar® T* Objektiv.
  • - 12x optischer Zoom.
  • - Clear Image Zoom.
  •  4K: 18x
  •  HD: 24x

Bildschirm:

  •  8,8 cm (Typ 3.5) Xtra Fine LCD™.
  •  921.000 Bildpunkte.
  •  Weitwinkel (16:9)
  •  Touchscreen

 

Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten.

Galerie - SONY FDR-AX100E Camcorder 4k 18x.
SONY FDR-AX100E Camcorder 4k 18x.
Kameratechnik
Minrray Ultra HD 4K PTZ Kamera-UV420 Die UV420 Ultra HD 4K-Kamera bietet eine perfekte Leistung, umfangreiche Schnittstellen sowie eine erstklassige Bildqualität. Die Kamera ist mit fortschrittlichen ISP-Verarbeitungsalgorithmen ausgestattet, die lebendige Bilder mit starker Tiefenschärfe, hoher Auflösung und fantastischer Farbwiedergabe liefern. Die H.265/H.264-Kodierung für flüssige und klare Bilder auch bei geringer Bandbreite wird ebenfalls unterstützt. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal. Wichtigste Merkmale: Minrray Ultra HD 4K PTZ Camera. 4K Ultra HD:1/2,8 Zoll hochwertiger 4K SONY CMOS Sensor; 8,50 Megapixel, Auflösung bis zu 4K (3840x2160) bei 30 FPS. Optischer Zoom:12-facher optischer Zoom mit 70° Betrachtungswinkel. Fortschrittliche Autofokus-Technologie:Dank der fortschrittlichen Autofokus-Technologie kann die Kamera schnell, präzise und stabil fokussieren. Geringes Rauschen und hoher Signal-Rausch-Abstand (SNR):Ein rauscharmer CMOS sorgt für einen hohen SNR. Die führende 2D-3D Rauschunterdrückungstechnologie reduziert das Rauschen zusätzlich, ohne die Bildklarheit zu beeinträchtigen. Vielseitige Anschlüsse:Er unterstützt HDMI, SDI, USB3.0, kabelgebundenes LAN und PoE. USB3.0 unterstützt Dual Stream und SDI unterstützt 100 Meter Übertragung bei 1080P60. Vielseitige Audio-Kompressionsformate:Es unterstützt YUY2、MJPEG、H.264、H.265、NV12 Videokodierungsformate. Und die Auflösung von 3840X2160 bei 30FPS ist unter den Formaten MJPEG、H.264、H.265 verfügbar. Audio-Kompressionsformate: AAC、MP3、G.711A Audio-Eingangsbuchse:Sie unterstützt die Audiocodierung in AAC、MP3、G.711A. Und die Abtastrate von 16000、32000、44100、48000 sind unter AAC, MPS Formaten verfügbar. Eingebauter Schwerkraftsensor:Er ermöglicht eine automatische PTZ-Kippfunktion und erleichtert somit die Einrichtung für den Ingenieur. Vielseitige Netzwerkprotokolle:Unterstützung für die Protokolle ONVIF, GB/T28181, RTSP, RTMP, VISCA OVER IP, IP VISCA, RTMPS, SRT sowie RTMP-Push-Modus und RTP-Multi-Broadcasting-Modus. Dies erleichtert die Verbindung mit Stream Media Servern (Wowza, FMS). Steuerbuchse:RS422 kompatibel mit RS485, RS232-IN, RS232-OUT, RS232-Buchse ist kaskadierbar. Vielseitige Steuerprotokolle:Die Kamera unterstützt die Steuerprotokolle VISCA, PELCO-D und PELCO-P und kann die Protokolle automatisch erkennen. Superleise PTZ-Bewegung:Der Schrittmotormechanismus und die präzise Motorsteuerung gewährleisten eine geräuscharme, sanfte und langsame PTZ-Bewegung. Stromsparender Ruhemodus:Unterstützt stromsparenden Schlaf- und Aufwachmodus. Die Leistungsaufnahme im Schlafmodus beträgt weniger als 400mW. Vielseitige Voreinstellungen:Unterstützt 255 Voreinstellungen (10 Voreinstellungen können über die Fernbedienung aufgerufen werden. IR- und drahtlose Fernbedienung:IR und drahtlose Fernbedienung sind als Optionen verfügbar. AI-Mensch-Erkennung:Die Kamera ist mit einem Hochgeschwindigkeitsprozessor und einem fortschrittlichen Bildverarbeitungs- und Analysealgorithmus ausgestattet und unterstützt Echtzeit-Tracking und Zonen-Tracking. Breite Anwendung:Angewandt im Fernunterricht, Konferenzsystem, Online-Training und in der Telemedizin.
Canon CN-E18-80mm Objektiv Die Filmproduktion wird revolutioniert. Das Canon Großformat-Zoomobjektiv CN-E18-80mm bietet hochwertige Cine-Servo-Funktionen wie einen extrem gleichmäßigen Servo-Zoom und eine ebenso gleichmäßige Fokussierung. Das CN-E18-80mm erfüllt die Anforderungen professioneller Kameraleute und anspruchsvoller Videofilmer bei Kinofilmen, Dokumentationen oder Hochzeits- und Firmenvideos. Das Objektiv ist ein perfekter Allrounder. Es verfügt über einen 4,4fachen optischen Zoom und eine Brennweite von 18-80 mm. Obwohl es nur ca. 1,2 kg wiegt, verfügt es über präzise Servo-Zoom- und -Fokusfunktionen. Diese verleihen den Aufnahmen den typischen professionellen Look. Die Kompatibilität mit dem Canon EF-Bajonett ermöglicht einen schnellen und präzisen Dual Pixel CMOS-Autofokus sowie die Stromversorgung des Objektivs über die Kamera, die automatische Erfassung von Metadaten vereinfacht die Postproduktion und Objektivfunktionen wie die Vignettierungskorrektur stehen zur Verfügung. Mit einer Brennweite von 18-80 mm und einem 4,4-fachen optischen Zoom ist das Videoobjektiv speziell für den Einsatz in der Filmproduktion konzipiert. Das Canon CN-E18-80mm ist dank der hochwertigen Ausstattung die ideale Wahl für professionelle und ambitionierte Videofilmer. Canons exzellente Optik garantiert stabile Helligkeitswerte über den gesamten Zoombereich. Das Objektiv ist mit DC- und Ultraschallmotoren ausgestattet. Zoom und Fokus lassen sich dadurch schnell, gleichmäßig und leise steuern. Für klare und scharfe Videos sorgen drei verschiedene Bildstabilisierungsmodi. Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten. Das Objektiv ist einfach zu bedienen, handlich und mit nur 1,2 kg drohnentauglich leicht. Die Irisblende mit 9 Lamellen sorgt für ein attraktives Bokeh. Höchste Auflösung dank fortschrittlicher optischer Komponenten für alle Aufgaben beim Filmen in 4K. Reduziertes "Focus Breathing" für weniger Verzeichnung und konsistente Aufnahmen.
BMD Micro Studio Kamera 4K Miniaturisierte Blackmagic-Kamera: MFT-Objektivanschluss, Super-16-Sensor, 4K/60, 6G-SDI, HDMI, PTZ-Steuerung. Die Blackmagic Micro Studio Camera 4K ist eine unglaublich winzige Ultra HD-Studiokamera, die perfekt für die Live-Produktion geeignet ist. Sie erhalten eine Kamera mit voller Ultra HD-Auflösung, die in HD- und Ultra HD-Videoformaten verwendet werden kann und über das SDI-Steuerprotokoll vollständig vom Mischer aus gesteuert werden kann. Die Micro Studio Camera 4K verfügt über leistungsstarke Funktionen wie integrierte Farbkorrektur, Talkback, Tally-Anzeige, PTZ-Steuerausgang, integrierte Mikrofone, Backup-Batterie, einen anpassbaren MFT-Objektivanschluss und einen B4-Objektivsteuerausgang. Das bedeutet, dass die Micro Studio Camera 4K eine echte Studiokamera ist, die eine deutlich bessere Qualität aufweist als die größten und teuersten Studiokameras, die heute verwendet werden. Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten. HD- und Ultra HD-Live-Studiokamera Ferngesteuert über SDI 6G-SDI Eingebauter Farbkorrektor Talkback Tally PTZ-Steuerung MFT-Objektivanschluss und B4-Objektivsteuerungsausgang Vollständig steuerbar von ATEM-Umschaltern.
Canon Kamera EOS 5D Mark IV Ganz gleich, was Sie aufnehmen, die EOS 5D Mark IV liefert stets professionelle Leistung und kompromisslose Bildqualität. Der 30,4-Megapixel-Vollformat-CMOS-Sensor sorgt für rauscharme Aufnahmen mit enormer Detailtreue, selbst bei großer Helligkeit oder Dunkelheit. Dank der höheren Auflösung geht nichts verloren, und Sie können die Aufnahmen nach Belieben zuschneiden, ohne dass die Qualität leidet. Wichtigste Merkmale: RGB-Primärfarbfilter Stromsparfunktion (Auto-Power-Save) Tiefenschärfekontrolle Erkennung der Kameraausrichtung Histogramm-Display Bild beschneiden Ändern der Bildgröße Highlight-Ton-Priorität Intervall-Aufnahmemodus Highlight Point Display Auto Lightning Optimizer RAW-Bearbeitung in Kamera Scene Intelligent Auto-Technologie Chromatic Aberration Kompensation (CAC) Seitenlichtkorrektur Verzeichnungskorrektur Dual Axis Electronic Level Geräuschreduktion über lange Belastungen. Rauschunterdrückung mit hoher ISO-Geschwindigkeit. Lautloses auslösen Dual Pixel CMOS AF Technologie Diffraktionskorrektur HDR-Filmmodus Dual Pixel RAW Digital Lens Optimizer Ansichten der Canon EOS 5D Mark IV. Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten.
Panasonic Kamera AW-HE40S PTZ In den letzten Jahren sind PTZ-Kameras (Point To Zoom - Schwenk-, Neige- und Zoomkameras) immer leistungsfähiger und vielseitiger geworden. Die neuesten Kameras sind in voller Broadcast-Qualität (bis zu 4K) und verfügen über eine so umfassende Konnektivität, dass in der Regel keine herkömmliche Broadcast-Infrastruktur erforderlich ist - ideal für moderne Videoproduktionen in einem Umfeld, in dem die Broadcast-Infrastruktur schnell durch IP/IT-Technologie ersetzt wird. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal. Wichtigste Merkmale: 1/2,3-Zoll MOS. 30-facher optischer Zoom (10-facher digitaler Zoom + Digitaler Extender). Unterstützt  PoE+ Audio-Eingang. Nacht-Modus  - Mit automatischer Umschaltung. HDR-Modus (High Dynamic Range). Video-Ausgang: HD-SDI. Formate: 1080/50i, 1080/59.94i, 1080/25ü, 1080/29.97p, 1080/25psF, 1080/29.97psF,  720/50p, 720/59.94p.     Freeze During Preset-Funktion. Durch AW-RP50E /RP120 Steuerung von bis zu 100 AW-HE40H/S Einheiten über IP-Verbindung. IP-Bildausgabe ermöglicht die Überwachung der Bilder am PC über eine IP-Verbindung. RS422, RS232C Eingang/Ausgang. Voreingestellter Speicher für bis zu 100 Positionen. Panasonic PTZ Kamera AW-HE40S in schwarz.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 Die URSA Broadcast G2 verfügt über einen wechselbaren Objektiv-Anschluss für verschiedene Systeme (B4, EF, PL) mit speziell auf den Sensor abgestimmten Objektiven. An den die Objektiv-Anschluss können moderne Ultra HD- oder kostengünstigere HD-Objektive angebracht sein. Da B4-Objektive beispielsweise parfokal sind, ist das Bild auch beim Zoomen stets gestochen scharf. So brauchen Sie beim Filmen nicht permanent nachzufokussieren.Die URSA Broadcast-Kameras unterstützen die Dateiformate, die für Broadcast-Ausrüstung und Schnittsoftware üblicherweise verwendet werden. Sie können ProRes 422 HQ und ProRes 422 als QuickTime-Dateien aufzeichnen. Die neue Blackmagic URSA Broadcast G2 kann sogar in H.265 aufzeichnen. Funktionsmerkmaleder Blackmagic URSA Broadcast G2 Sensor für natives 6K mit 13 Blendenstufen Dynamikumfang. Bis +36 dB ISO für eine hervorragende Leistung bei extremem Niedriglicht.Über den USB-C-Port kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werden. Inklusive Blackmagic Farbverarbeitung der 5 Generation. Mit extrem hochwertiger Aufzeichnung in Blackmagic RAW.Optionale Focus und Zoom Demands zum Steuern von Objektiven. Kompatibel mit dem neuen Blackmagic URSA Mini Recorder. Vollversion DaVinci Resolve Studio für die Postproduktion inbegriffen. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal. Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite. Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage.
Canon CR-N500 PTZ Die CR-N500 ist eine dynamische PTZ-Kamera für die Produktion und das Video-Streaming. Sie verfügt über einen 1,0-Zoll-Typ 4K UHD-Sensor mit Dual Pixel CMOS AF, 15-fachem optischem Zoom, reibungslosem Schwenken und Neigen und Bildstabilisierung - für die Aufnahme von Inhalten mit erstklassigen Details. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal.   Wichtigste Merkmale: Bildsensor: 1"-Typ einlagiger CMOS-Sensor. Effektive Pixel: ca. 8,29MP (3.840 x 2.160) Objektiv: f=8,3 - 124,5mm, F2,8 - 4,5, 15fach optischer Zoom,9-Lamellen-Irisblende. Zoom (optisch): 20fach Brennweite: Horizontal: 73,0 (W) – 5,7° (T), Vertikal: 45,2° (W) – 3,2° (T) Mindestbeleuchtungsstärke: 3.840 x 2.160: ca.1,5 Lux (Belichtungszeit 1/30 Sek., Bildrate 29,97p, Gain 33,0 dB) -- 1.920 x 1.080:ca. 3 Lux (Belichtungszeit 1/60 Sek., Bildrate 59,94p, Gain 33,0 dB). Verschlusszeiten: 1/3 – 1/2.000 Sek. (spezifische Werte hängen vonBildfrequenz und Bildrate ab). Irisblende: Manuelle/Automatische Blende Signalverstärkung: -6.0 db ~ 33.0 db ND-Filter: Integriert (Aus, 1/4, 1/16, 1/64), motorbetrieben. Weißabgleich: AUTO (AWB), Set A, Set B, Voreinstellungen (Tageslicht: 5.600 K*, Kunstlicht: 3.200 K*). Farbtemperatur-Einstellung(2.000 K - 15.000 K), Manuell.(* Die angegebenen Farbtemperaturen dienen nur zu Referenzzwecken). Fokus: Manuell, AF-unterstützter MF, Kontinuierlicher AF, Gesichts-AF, AF-Nachführung, AF-Typ: Dual Pixel CMOS AF, Kontrast-AF. Gamma: Normal1 (Standard), Normal2 (x4.0), Normal3 (BT.709), Normal4 (x5.0), Wide DR, Canon Log 3 Schwenken & Neigen: Schwenkbereich: Horizontal ±170°, Schwenkgeschwindigkeit: 0,1 – 100°/Sek., Neigebereich: Vertikal -30 – +90°, Neigegeschwindigkeit: 0,1 – 100°/Sek. Schwenk-/Neige-Betrieb (Protokoll): Protokoll: XC (Original von Canon), RTSP/RTP, NDI|HX, RTMP/RTMPS, Standardkommunikation (seriell), Standardkommunikation (IP). SDI OUT-Anschluss:BNC-Buchse (nur Ausgang) x 1, 0,8 Vs-s/75 Ω, unsymmetrisch,SMPTE 424, SMPTE 425, SMPTE ST 299-2 konform.Eingebettetes Audio, Timecode (VITC/LTC). GEN-LOCK Schnittstelle: BNC-Buchse x 1, 1,0 Vs-s/75 Ω, nur Eingang. HDMI OUT Schnittstelle: HDMI Schnittstelle x 1, nur Ausgang. RS-422 Schnittstelle: RJ45 Schnittstelle x 1 INPUT 1/INPUT 2 Schnittstelle:XLR/Audioeingang (3-polige Klinke) (Pin 1: Masse, Pin 2: Signal +,Pin 3: Signal -), 2 Sets, symmetrisch.Empfindlichkeit (MIC): -60 dBu (manuelle Lautstärkemitte,Vollausschlag -18 dB)/600 Ω/Att.: 20 dB.Empfindlichkeit (LINE): +4 dBu (manuelle Lautstärkemitte,Vollausschlag -18 dB)/1 kΩ oder mehr.Versorgungsspannung: 48 V DC (Vorspannungswiderstand: 6,8 kΩ). Video-Ausgabeformat (SDI):1.920 x 1.080: 59,94p/59,94i, 50,00p/50,00i/25,00p, 29,97p/23,98p (4:2:2 10 Bit),1.280 x 720: 59,94p, 50,00p (4:2:2 10 Bit).Für SDI und HDMI ist dasselbe Videoformat erforderlich (Keine unterschiedliche Wahl der Formate bei SDI und HDMI).Wenn 3.840 x 2.160 für HDMI ausgewählt ist, wird das Video nicht auf SDI ausgegeben. Video-Ausgabeformat (HDMI):3.840 x 2.160: 29,97p, 25,00p, 23,98Pp (4:2:2 10 Bit),1.920 x 1.080: 59,94p/59,94i, 50,00p/50,00i/25,00p, 29,97p/23,98p (4:2:2 10 Bit),1.280 x 720: 59,94p, 50,00p (4:2:2 10 Bit).Für SDI und HDMI ist dasselbe Videoformat erforderlich (Keine unterschiedliche Wahl der Formate bei SDI und HDMI).Wenn 3.840 x 2.160 für HDMI ausgewählt ist, wird das Video nicht auf SDI ausgegeben. Video-Ausgabeformat (IP):3.840 x 2.160: 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit),1.920 x 1.080: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit),1.280 x 720: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit),640 x 360: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).Wenn 59,94/50,00 Hz als Bildfrequenz gewählt wird, kann das Format 3.840 x 2.160 nicht gewählt werden. Eine Bildrate, die die Bildfrequenz überschreitet, kann nicht ausgewählt werden. JPEG hat ein festes Muster, das von der Bildfrequenz abhängt (das Format ist fest und kann nicht ausgewählt werden). Auflösung: 1.280 x 720. Bei Bildfrequenz 59,94/50,00 Hz: 14,99 B/s, bei Bildfrequenz 23,98 Hz: 11,99 B/s, bei Bildfrequenz 29,97/25,00 Hz: 12,50 B/s. Netzwerkanschluss: LAN x 1, RJ45, 1000Base-T Voreinstellung: Anzahl der Voreinstellungen: Max. 100 (einschließlich Grundstellung). Kommunikationssteuerung: LAN, WLAN, Seriell, IR MIC-Anschluss: Type-A (USB 2.0) x 1 (zukünftige Erweiterung). Stromversorgung:PoE: PoE+ Stromversorgung über LAN-Anschluss (IEEE802.3at kompatibel).PoE kann nicht verwendet werden.Externe Stromquelle: 24 V DC (unter Verwendung des mitgelieferten AC-Adapters). Baugröße (Breite x Höhe x Tiefe):ca. 200 x 269 x 208 mm (ohne überstehende Teile). Gewicht: ca. 4,1 kg (nur Gehäuse).
Blackmagic Studio Kamera 4K Plus Die Blackmagic Studio Kamera 4K Plus wurde eigens dafür entwickelt, die optimale Kamera für den ATEM Mini zu sein. Das Konzept bietet alle Funktionen einer Broadcast-Kamera, aber die teuren Broadcast-Anschlüsse wurden durch eine kostengünstigere HDMI-Version ausgetauscht. Das Videomaterial gelangt über den leistungsstarken HDMI-Ausgang zum ATEM Mini. Parallel dazu werden die Signale für die Kamerasteuerung, das Tally und die Remote-Trigger-Aufnahme über diesen Ausgang zur Kamera geleitet. Das bedeutet, dass sie für jedes Projekt schnell eingerichtet werden können. Veranstaltungstechnik München - Full-Service, Dry Hire & Personal. Alle Features einer Broadcastkamera. Effektive Sensorgröße 17,78 x 10 mm. Frameraten: 23,98, 24, 25, 29,97, 30, 50, 59,94,und 60 fps.  Bildschirm: 7"1920 x 1200 PixelTouchscreen Drehregler: Bright (Helligkeit) Contrast (Kontrast) Peakink Stereomikrofon integriert. Monolautsprecher integriert. Farbkorrrektor: DaVinci YRGB. Auflösung Aufnahme: 4k Auflösung Stream: 4k Kamerafernsteuerung via HDMI. Abmessungen: 273,6 x 169,7 x 167,3 Gewicht: 1,38 kg + 526 g (bei montierter Stativbefestigung). Montageoption:: 2x 1/4-Zoll-Stativgewinde 1x 3/8-Zoll-Stativgewinde Blackmagic Studio Camera 4K Plus.
SONY FDR-AX53 Camcorder 4k 30x Das Leistungsspektrum dieses SONY FDR-AX53 Camcorder ist unübertroffen. Mit Balanced Optical SteadyShot und einem schnell arbeitenden automatischen Fokussiersystem erhalten Sie genau die Aufnahmen, die Sie sich schon immer vorgestellt haben. Eine neuartige Mikrofonkonstruktion fängt die komplette Umwelt rundherum ein. Die Wiedergabemöglichkeit ist auch bei zeitlich gesteuerter Bewegung und der Bedienung über professionelle/manuelle Einstellungen gegeben. Technische Daten: - Rückwärtig belichteter EXMOR R® CMOS-Sensor, Typ 1/2,5 (7,20 mm). - ca. 8,29 Megapixel (16:9) (effektive Pixel bei Video). - ZEISS Vario-Sonnar T* Objektiv. - 20x optischer Zoom. - Clear Image Zoom. 4K: 30x HD: 40x Bildschirm:  7,5 cm (Typ 3.0) Xtra Fine LCD™.  921.600 Bildpunkte.  Weitwinkel (16:9)  Touchscreen    Veranstaltungstechnik München - PA-Verleih, Dry Hire & Personal. SONY FDR-AX53 Camcorder 4k 30x.
SONY FDR-AX100E Camcorder 4k 18x Der FDR-AX100E Camcorder ermöglicht eine 4K-Auflösung und bietet damit viermal mehr Details als Full HD.So lassen sich besonders detaillierte und naturgetreue Bildaufnahmen machen. Die Qualität der Abbildung ist selbst an den Bildrändern gestochen scharf. Das Zeiss-Objektiv ist eigens an den 4K-Bildstandard adaptiert. Technische Daten: - Rückwärtig belichteter EXMOR R® CMOS Sensor Typ 1,0 (13,2 x 8,8 mm). - ca. 14,2 Megapixel (16:9) (effektive Pixel bei Video). - ZEISS Vario-Sonnar® T* Objektiv. - 12x optischer Zoom. - Clear Image Zoom.  4K: 18x  HD: 24x Bildschirm:  8,8 cm (Typ 3.5) Xtra Fine LCD™.  921.000 Bildpunkte.  Weitwinkel (16:9)  Touchscreen   Europaweit preiswert Veranstaltungstechnik aus München mieten. SONY FDR-AX100E Camcorder 4k 18x.

Gesamtkatalog
Die richtigen Puzzleteile für richtig gute Events. Von der Kameratechnik über Videotechnik, natürlich Lichttechnik zur Tontechnik.


Head Office

Oskar-von-Miller Str. 5
82291 Mammendorf

City Office

Morassistr. 4
80469 München

Call Us

Tel: +49 8145 - 36 06 810
Fax: +49 3221108991363

EMAIL US

info@puzzlepie.de