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Kameratechnik

Ganz gleich, was Sie aufnehmen, die EOS 5D Mark IV liefert stets professionelle Leistung und kompromisslose Bildqualität. Der 30,4-Megapixel-Vollformat-CMOS-Sensor sorgt für rauscharme Aufnahmen mit enormer Detailtreue, selbst bei großer Helligkeit oder Dunkelheit. Dank der höheren Auflösung geht nichts verloren, und Sie können die Aufnahmen nach Belieben zuschneiden, ohne dass die Qualität leidet.

Zusätzliche Funktionen:
RGB-Primärfarbfilter, Stromsparfunktion (Auto-Power-Save), Tiefenschärfekontrolle, Erkennung der Kameraausrichtung, Histogramm-Display, Bild beschneiden, Ändern der Bildgröße, Highlight-Ton-Priorität, Intervall-Aufnahmemodus, Highlight Point Display, Auto Lightning Optimizer, RAW-Bearbeitung in Kamera, Seitenlichtkorrektur, Chromatic Aberration Kompensation (CAC), Scene Intelligent Auto-Technologie, Verzeichnungskorrektur, Dual Axis Electronic Level, Geräuschreduktion über lange Belastungen, Rauschunterdrückung mit hoher ISO-Geschwindigkeit, lautloses Auslösen, Dual Pixel CMOS AF Technologie, Diffraktionskorrektur, HDR-Filmmodus, Dual Pixel RAW und Digital Lens Optimizer.

Canon EOS 5D Mark IV. Rück- und Seitenansicht.
Ansichten der Canon EOS 5D Mark IV.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

In den letzten Jahren sind PTZ-Kameras (Point To Zoom - Schwenk-, Neige- und Zoomkameras) immer leistungsfähiger und vielseitiger geworden. Die neuesten Kameras sind in voller Broadcast-Qualität (bis zu 4K) und verfügen über eine so umfassende Konnektivität, dass in der Regel keine herkömmliche Broadcast-Infrastruktur erforderlich ist - ideal für moderne Videoproduktionen in einem Umfeld, in dem die Broadcast-Infrastruktur schnell durch IP/IT-Technologie ersetzt wird.

• 1/2,3-Zoll MOS.
• 30-facher optischer Zoom (10-facher digitaler Zoom + Digitaler Extender).
• Unterstützt  PoE+
• Audio-Eingang.
• Nacht-Modus  - Mit automatischer Umschaltung.
• HDR-Modus (High Dynamic Range).
• Video-Ausgang: HD-SDI.
• Formate: 1080/50i, 1080/59.94i, 1080/25ü, 1080/29.97p, 1080/25psF, 1080/29.97psF,  720/50p, 720/59.94p.
• Freeze During Preset-Funktion.
• Durch AW-RP50E /RP120 Steuerung von bis zu 100 AW-HE40H/S Einheiten über IP-Verbindung.
• IP-Bildausgabe ermöglicht die Überwachung der Bilder am PC über eine IP-Verbindung.
• RS422, RS232C Eingang/Ausgang.
• Voreingestellter Speicher für bis zu 100 Positionen.

Panasonic PTZ Kamera AW-HE40S in schwarz.
Panasonic PTZ Kamera AW-HE40S in schwarz.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

Die URSA Broadcast G2 verfügt über einen wechselbaren Objektiv-Anschluss für verschiedene Systeme (B4, EF, PL) mit speziell auf den Sensor abgestimmten Objektiven. An den die Objektiv-Anschluss können moderne Ultra HD- oder kostengünstigere HD-Objektive angebracht sein. Da B4-Objektive beispielsweise parfokal sind, ist das Bild auch beim Zoomen stets gestochen scharf. So brauchen Sie beim Filmen nicht permanent nachzufokussieren. Die URSA Broadcast-Kameras unterstützen die Dateiformate, die für Broadcast-Ausrüstung und Schnittsoftware üblicherweise verwendet werden. Sie können ProRes 422 HQ und ProRes 422 als QuickTime-Dateien aufzeichnen. Die neue Blackmagic URSA Broadcast G2 kann sogar in H.265 aufzeichnen.

Funktionsmerkmale der Blackmagic URSA Broadcast G2

  • Sensor für natives 6K mit 13 Blendenstufen Dynamikumfang.
  • Bis +36 dB ISO für eine hervorragende Leistung bei extremem Niedriglicht.
  • Über den USB-C-Port kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werden.
  • Inklusive Blackmagic Farbverarbeitung der 5 Generation.
  • Mit extrem hochwertiger Aufzeichnung in Blackmagic RAW.
  • Optionale Focus und Zoom Demands zum Steuern von Objektiven.
  • Kompatibel mit dem neuen Blackmagic URSA Mini Recorder.
  • Vollversion DaVinci Resolve Studio für die Postproduktion inbegriffen.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage.
Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

Bildsensor1"-Typ einlagiger CMOS-Sensor.
Effektive Pixelca. 8,29MP (3.840 x 2.160)
Objektivf=8,3 - 124,5mm
F2,8 - 4,5
15fach optischer Zoom.
9-Lamellen-Irisblende.
Zoom (optisch)20fach
BrennweiteHorizontal: 73,0 (W) – 5,7° (T)
Vertikal: 45,2° (W) – 3,2° (T)
Mindestbeleuchtungsstärke3.840 x 2.160: ca.1,5 Lux (Belichtungszeit 1/30 Sek., Bildrate 29,97p, Gain 33,0 dB).
1.920 x 1.080: ca. 3 Lux (Belichtungszeit 1/60 Sek., Bildrate 59,94p, Gain 33,0 dB).
Verschlusszeiten1/3 – 1/2.000 Sek. (spezifische Werte hängen von Bildfrequenz und Bildrate ab).
IrisblendeManuelle/Automatische Blende.
Signalverstärkung-6.0 db ~ 33.0 db
ND-FilterIntegriert (Aus, 1/4, 1/16, 1/64), motorbetrieben.
WeißabgleichAUTO (AWB), Set A, Set B, Voreinstellungen (Tageslicht: 5.600 K*, Kunstlicht: 3.200 K*).
Farbtemperatur-Einstellung (2.000 K - 15.000 K), Manuell.
(* Die angegebenen Farbtemperaturen dienen nur zu Referenzzwecken).
FokusManuell
AF-unterstützer MF
Kontinuierlicher AF
Gesichts-AF
AF-Nachführung
AF-Typ: Dual Pixel CMOS AF, Kontrast-AF.
GammaNormal1 (Standard)
Normal2 (x4.0)
Normal3 (BT.709)
Normal4 (x5.0)
Wide DR
Canon Log 3
Schwenken & NeigenSchwenkbereich: Horizontal ±170°
Schwenkgeschwindigkeit: 0,1 – 100°/Sek.
Neigebereich: Vertikal -30 – +90°
Neigegeschwindigkeit: 0,1 – 100°/Sek.
Schwenk-/Neige-Betrieb
(Protokoll)
Protokoll: XC (Original von Canon), RTSP/RTP, NDI|HX, RTMP/RTMPS, Standardkommunikation (seriell), Standardkommunikation (IP).
Video-Ausgabeformat (SDI)1.920 x 1.080: 59,94p/59,94i, 50,00p/50,00i/25,00p, 29,97p/23,98p (4:2:2 10 Bit)
1.280 x 720: 59,94p, 50,00p (4:2:2 10 Bit).
Für SDI und HDMI ist dasselbe Videoformat erforderlich (Keine unterschiedliche Wahl der Formate bei
SDI und HDMI).
Wenn 3.840 x 2.160 für HDMI ausgewählt ist, wird das Video nicht auf SDI ausgegeben.
Video-Ausgabeformat (HDMI)3.840 x 2.160: 29,97p, 25,00p, 23,98Pp (4:2:2 10 Bit)
1.920 x 1.080: 59,94p/59,94i, 50,00p/50,00i/25,00p, 29,97p/23,98p (4:2:2 10 Bit)
1.280 x 720: 59,94p, 50,00p (4:2:2 10 Bit).
– Für SDI und HDMI ist dasselbe Videoformat erforderlich (Keine unterschiedliche Wahl der Formate bei
SDI und HDMI).
– Wenn 3.840 x 2.160 für HDMI ausgewählt ist, wird das Video nicht auf SDI ausgegeben.
Video-Ausgabeformat (IP)3.840 x 2.160: 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).
1.920 x 1.080: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).
1.280 x 720: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).
640 x 360: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).
– Wenn 59,94/50,00 Hz als Bildfrequenz gewählt wird, kann das Format 3.840 x 2.160 nicht gewählt werden.
– Eine Bildrate, die die Bildfrequenz überschreitet, kann nicht ausgewählt werden.
– JPEG hat ein festes Muster, das von der Bildfrequenz abhängt (das Format ist fest und kann nicht ausgewählt werden).
Auflösung: 1.280 x 720
Bei Bildfrequenz 59,94/50,00 Hz: 14,99 B/s, bei Bildfrequenz 23,98 Hz: 11,99 B/s, bei Bildfrequenz 29,97/25,00 Hz: 12,50 B/s.
VoreinstellungAnzahl der Voreinstellungen: Max. 100 (einschließlich Grundstellung).
KommunikationssteuerungLAN, WLAN, Seriell, IR.
NetzwerkanschlussLAN x 1, RJ45, 1000Base-T.
SDI OUT-AnschlussBNC-Buchse (nur Ausgang) x 1, 0,8 Vs-s/75 Ω, unsymmetrisch.
SMPTE 424, SMPTE 425, SMPTE ST 299-2 konform.
Eingebettetes Audio, Timecode (VITC/LTC).
GEN-LOCK SchnittstelleBNC-Buchse x 1, 1,0 Vs-s/75 Ω, nur Eingang.
HDMI OUT SchnittstelleHDMI Schnittstelle x 1, nur Ausgang.
RS-422 SchnittstelleRJ45 Schnittstelle x 1
INPUT 1/INPUT 2 SchnittstelleXLR/Audioeingang (3-polige Klinke) (Pin 1: Masse, Pin 2: Signal +, Pin 3: Signal -), 2 Sets, symmetrisch.
Empfindlichkeit (MIC): -60 dBu (manuelle Lautstärkemitte, Vollausschlag -18 dB)/600 Ω/Att.: 20 dB.
Empfindlichkeit (LINE): +4 dBu (manuelle Lautstärkemitte, Vollausschlag -18 dB)/1 kΩ oder mehr.
Versorgungsspannung: 48 V DC (Vorspannungswiderstand: 6,8 kΩ).
MIC-AnschlussType-A (USB 2.0) x 1 (zukünftige Erweiterung).
StromversorgungPoE: PoE+ Stromversorgung über LAN-Anschluss (IEEE802.3at kompatibel).
– PoE kann nicht verwendet werden.
Externe Stromquelle: 24 V DC (unter Verwendung des mitgelieferten AC-Adapters).
Baugröße
(Breite x Höhe x Tiefe)
ca. 200 x 269 x 208 mm (ohne überstehende Teile).
Gewichtca. 4,1 kg (nur Gehäuse).
Allgemeine InfosDie CR-N500 ist eine dynamische PTZ-Kamera für die Produktion und das Video-Streaming. Sie verfügt über einen 1,0-Zoll-Typ 4K UHD-Sensor mit Dual Pixel CMOS AF, 15-fachem optischem Zoom, reibungslosem Schwenken und Neigen und Bildstabilisierung - für die Aufnahme von Inhalten mit erstklassigen Details.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

  • Alle Features einer Broadcastkamera.
  • Effektive Sensorgröße 17,78 x 10 mm.
  • Frameraten: 23,98, 24, 25, 29,97, 30, 50, 59,94, und 60 fps.
  • Bildschirm:
    • 7"
    • 1920 x 1200 Pixel
    • Touchscreen
  • Drehregler:
    • Bright (Helligkeit)
    • Contrast (Kontrast)
    • Peakink
  • Montageoption:
    • 2x 1/4-Zoll-Stativgewinde
    • 1x 3/8-Zoll-Stativgewinde
  • Stereomikrofon integriert.
  • Monolautsprecher integriert.
  • Farbkorrrektor: DaVinci YRGB.
  • Auflösung Aufnahme: 4k
  • Auflösung Stream: 4k
  • Kamerafernsteuerung via HDMI.
  • Abmessungen: 273,6 x 169,7 x 167,3
  • Gewicht: 1,38 kg + 526 g (bei montierter Stativbefestigung).
Blackmagic Studio Camera 4K Plus mit Panel.
Blackmagic Studio Camera 4K Plus.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.


Anschlüsse

Audio
Videoeingänge insgesamt:
8

Videoausgänge insgesamt:
4

Aux-Ausgänge insgesamt:
2

Audioeingänge insgesamt:
2 x 3,5mm-Stereo-Miniklinken.

Audioausgänge insgesamt:
1 x 3,5mm-Stereo-Miniklinke.

HDMI-Videoeingänge:
8 HDMI Typ A, 10-Bit-HD, umschaltbar.

2 eingebettete Audiokanäle.

Videoeingänge mit Resync:
An allen 8 HDMI-Eingängen.

Frameraten- und Formatwandler:
An allen 8 HDMI-Eingängen.

HDMI-Programmausgänge:
2

Ethernet:
Ethernet unterstützt 10/100/1000BaseT für Livestreaming, Softwaresteuerung, Softwareupdates und um ein Bedienpult direkt oder über eine Netzwerkverbindung anzuschließen.

Computerschnittstelle:
2 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnung auf externe Festplatten sowie für Webcam-Ausgabe, Softwaresteuerung, Softwareupdates und zum Anschließen eines Bedienpults.
Audiomixer:
11 Eingaben x 2 Kanalmixer. Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung für jeden Kanal. Pegel- und Spitzenpegelmessung. Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter,
parametrischer 6-Band-EQ mit Hauptverstärkungsregler.

Analogeingabe:
Unsymmetrisches Stereo

Verzögerung Analogeingabe:
Bis zu 8 Frames.

Eingangsimpedanz:
1,8 k

Maximaler Eingabepegel:
+6 dBV

Strom für angeschlossene Mikrofone:
An beiden 3,5mm-Miniklinken verfügbar.



Normen

Merkmale
HD-Videonormen für die Eingabe:
720p/50; 720p/59,94; 720p/60
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60
1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60.

HD-Videonormen für die Ausgabe:
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60.

Videonormen für Streaming:
1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60.

Videoabtastfrequenz:
4:2:2 YUV

Farbgenauigkeit:
10 Bit

Farbräume:
Rec.709

HDMI-Eingabeauflösung von Computern:
1280 x 720p 50Hz; 59,94Hz und 60Hz.

1920 x 1080p 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50, 59,94 und 60Hz.
1920 x 1080i 50; 59,94Hz und 60Hz. 

Farbraumkonvertierung:
Hardwarebasiert in Echtzeit.
Upstream-Keyer:
1

Downstream-Keyer:
1

Advanced Chroma Keyer:
1

Linear/Luma-Keyer:
2

Übergangskeyer:
Nur DVE.

Gesamtanzahl der Ebenen:
5

Mustergeneratoren:
1

Farbgeneratoren:
2

DVE mit Umrandungen
und Schattenwurf:
1

Schnittstelle:
Bildschirmauflösung von
mindestens 1366 x 768.

Streaming

Aufzeichnung
Direktstreaming:
Der ATEM Mini Extreme unterstützt direktes Livestreamen per Ethernet über Real Time Messaging Protocol (RTMP) oder per USB-C über eine freigegebene mobile Internetverbindung.
Direktaufzeichnung von Video und Audio:
Über den USB-C 3.1 Gen 1 Erweiterungsport kann direkt
auf externe Datenträger aufgezeichnet werden.

Aufzeichnen von Video:
1 Programmausgang zum Aufzeichnen einer H.264 MP4-Datei
in der eingestellten Streamingqualität und gemäß
ATEM Videonorm mit AAC-Audio.

Speicherträgerformat:
Unterstützt in den Dateisystemen ExFAT (Windows/Mac)
oder HFS+ (Mac) formatierte Datenträger.



Multi View Monitoring

Media Player
Multiview-Monitoring:
Konfigurierbar für 16, 13, 10, 7 oder 4 Ansichten, u. a. für Programm, Vorschau, 8 HDMI-Eingänge, SuperSource, Clean-Feed, Media Player, Streamingstatus, Aufzeichnungsstatus und Audiopegelmeter.

Multiview-Videonorm:
HD
Media Player:
2

Kanäle:
Fill-and-Key für jeden Media Player.

Kapazität:
20 mit Fill-and-Key.

Media Pool Standbildformate:
PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF.


Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

Das Leistungsspektrum dieses SONY FDR-AX53 Camcorder ist unübertroffen. Mit Balanced Optical SteadyShot und einem schnell arbeitenden automatischen Fokussiersystem erhalten Sie genau die Aufnahmen, die Sie sich schon immer vorgestellt haben. Eine neuartige Mikrofonkonstruktion fängt die komplette Umwelt rundherum ein. Die Wiedergabemöglichkeit ist auch bei zeitlich gesteuerter Bewegung und der Bedienung über professionelle/manuelle Einstellungen gegeben.

Technische Daten:
- Rückwärtig belichteter EXMOR R® CMOS-Sensor, Typ 1/2,5 (7,20 mm).
- ca. 8,29 Megapixel (16:9) (effektive Pixel bei Video).
- ZEISS Vario-Sonnar T* Objektiv.
- 20x optischer Zoom.
- Clear Image Zoom.
> 4K: 30x
> HD: 40x
Bildschirm:
> 7,5 cm (Typ 3.0) Xtra Fine LCD™.
> 921.600 Bildpunkte.
> Weitwinkel (16:9)
> Touchscreen

Zwei Ansichten - SONY FDR-AX53 Camcorder 4k 30x.
SONY FDR-AX53 Camcorder 4k 30x.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

Der FDR-AX100E Camcorder ermöglicht eine 4K-Auflösung und bietet damit viermal mehr Details als Full HD.
So lassen sich besonders detaillierte und naturgetreue Bildaufnahmen machen. Die Qualität der Abbildung ist selbst an den
Bildrändern gestochen scharf. Das Zeiss-Objektiv ist eigens an den 4K-Bildstandard adaptiert.

Technische Daten
- Rückwärtig belichteter EXMOR R® CMOS Sensor Typ 1,0 (13,2 x 8,8 mm).
- ca. 14,2 Megapixel (16:9) (effektive Pixel bei Video).
- ZEISS Vario-Sonnar® T* Objektiv.
- 12x optischer Zoom.
- Clear Image Zoom.
> 4K: 18x
> HD: 24x
Bildschirm:
> 8,8 cm (Typ 3,5) Xtra Fine LCD™.
> 921.000 Bildpunkte.
> Weitwinkel (16:9)
> Touchscreen

Galerie - SONY FDR-AX100E Camcorder 4k 18x.
Galerie - SONY FDR-AX100E Camcorder 4k 18x.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

IT und Peripherie

Die Marshall CV610-UB USB 2.0 PTZ-Kamera ist eine PTZ-Kamera mit 1/2,8-Zoll-Sensor und 10fach optischem Zoom. Die USB-Schnittstelle ermöglicht eine einfache Integration in gängige Software-Plattformen für Telekonferenzen, Unified Communications (UCC) und Huddle Rooms. Die Telekonferenz-PTZ-Kamera von Marshall Electronics wurde entwickelt, um Video in Broadcast-Qualität für Telekonferenzen, Pro-A/V- und Computer-Interface-Anwendungen zu liefern, bei denen eine USB2.0-Konnektivität erforderlich ist. Einfache Einrichtung und einfache Integration in Videokonferenzsoftware (UVC1.5-Protokollstandard).

  • 1/2,8-Zoll-Sensor (5 Megapixel).
  • Video-Output: USB2.0
  • Auflösung: 1080p, 720p, 480p.
  • Framerate: 30, 15, 8
  • 10x optischer Zoom (4,7~47mm), 12x digitaler Zoom.
  • Bildwinkel: 62,5 weit, 6,5° tele.
  • Pan 340°
  • Tilt 120°
  • Interface: GUI-Software, IR-Fernsteuerung, RS232, RS485, USB2.0.
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von UC-Video-Programmen (UVC1.5-Protokoll).
  • Bis zu 128 Presets speicherbar.
Marshall CV610-UB USB 2.0 PTZ-Kamera - Rückseite.
Marshall CV610-UB USB 2.0 PTZ Kamera - Rückseite.

Webcams wie die Swissonic Webcam 1 eignen sich in der aktuellen Zeit für nahezu jeden, der über das Internet konferieren möchte. Sei es für Web-Meetings aus beruflicher Sicht oder für alle, die zum Beispiel mit ihrer Familie via Skype sprechen wollen - mit einem Bild. Auch für Streamer, die ergänzend zu ihrem Screen-Inhalt ein Foto von sich zeigen wollen, ist eine solche Kamera von Vorteil. Durch die unkomplizierte Installation und Bedienung kann die Webcam auch von Einsteigern ohne große Kamerakenntnisse genutzt werden - und das auf verschiedenen Betriebssystemen.

  • Für Videokonferenzen und Video-Streaming.
  • Mit integriertem Mikrofon.
  • 1080p Full-HD Auflösung.
  • Plug & Play - direkt ohne Einrichtung verwendbar.
  • Kompatibel mit Mac OS und Windows.
  • Multifunktionelle Halterung für stehenden Betrieb oder einfache Montage am Bildschirm.
  • 80° Sichtfeld.
  • Einfache manuelle Fokussierung per Hand durch Drehen des silbernen Rings.
  • Frame-Rate: 30 fps.
  • Unterstützt H.264 und MJPEG.
  • 1/4" Gewinde zur Montage auf einem Stativ.
  • Spannungsversorgung und Datenübertragung via USB (DC 5V / 160 mA).
  • Kabellänge: ca. 135 cm
  • Inkl. Adapter auf USB-C.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

Sensor
Sony STARVIS™-CMOS-Sensor
Auflösung
1080p bei 60 fps
Anschlüsse
- USB-3.0-Schnittstelle (überträgt unkomprimiertes Bild in Echtzeit).

- USB-C-Anschluss für reibungsloses Plug & Play.
Befestigung
Via Klemme für direkte Befestigung am Bildschirm

oder

via 1/4-Zoll-Gewinde zur Befestigung an einem Multi Mount.
Speicher
Interner Speicher um Einstellungen direkt in der Kamera zu speichern.

Allgemeines:
Ein Profi-Objektiv mit modernstem Sensorsystem. Hochgeschwindigkeits-Elektronik für beeindruckende und unkomplizierte Videos. Mit dem eingebauten Memory können Sie die Videoeinstellungen auf jedem Ihrer Computer abrufen. Das ist Facecam - die professionelle Optik im Webcam-Format.

Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

Kameratechnik
Ganz gleich, was Sie aufnehmen, die EOS 5D Mark IV liefert stets professionelle Leistung und kompromisslose Bildqualität. Der 30,4-Megapixel-Vollformat-CMOS-Sensor sorgt für rauscharme Aufnahmen mit enormer Detailtreue, selbst bei großer Helligkeit oder Dunkelheit. Dank der höheren Auflösung geht nichts verloren, und Sie können die Aufnahmen nach Belieben zuschneiden, ohne dass die Qualität leidet. Zusätzliche Funktionen:RGB-Primärfarbfilter, Stromsparfunktion (Auto-Power-Save), Tiefenschärfekontrolle, Erkennung der Kameraausrichtung, Histogramm-Display, Bild beschneiden, Ändern der Bildgröße, Highlight-Ton-Priorität, Intervall-Aufnahmemodus, Highlight Point Display, Auto Lightning Optimizer, RAW-Bearbeitung in Kamera, Seitenlichtkorrektur, Chromatic Aberration Kompensation (CAC), Scene Intelligent Auto-Technologie, Verzeichnungskorrektur, Dual Axis Electronic Level, Geräuschreduktion über lange Belastungen, Rauschunterdrückung mit hoher ISO-Geschwindigkeit, lautloses Auslösen, Dual Pixel CMOS AF Technologie, Diffraktionskorrektur, HDR-Filmmodus, Dual Pixel RAW und Digital Lens Optimizer. Ansichten der Canon EOS 5D Mark IV. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
In den letzten Jahren sind PTZ-Kameras (Point To Zoom - Schwenk-, Neige- und Zoomkameras) immer leistungsfähiger und vielseitiger geworden. Die neuesten Kameras sind in voller Broadcast-Qualität (bis zu 4K) und verfügen über eine so umfassende Konnektivität, dass in der Regel keine herkömmliche Broadcast-Infrastruktur erforderlich ist - ideal für moderne Videoproduktionen in einem Umfeld, in dem die Broadcast-Infrastruktur schnell durch IP/IT-Technologie ersetzt wird. • 1/2,3-Zoll MOS.• 30-facher optischer Zoom (10-facher digitaler Zoom + Digitaler Extender).• Unterstützt  PoE+• Audio-Eingang.• Nacht-Modus  - Mit automatischer Umschaltung.• HDR-Modus (High Dynamic Range).• Video-Ausgang: HD-SDI.• Formate: 1080/50i, 1080/59.94i, 1080/25ü, 1080/29.97p, 1080/25psF, 1080/29.97psF,  720/50p, 720/59.94p.• Freeze During Preset-Funktion.• Durch AW-RP50E /RP120 Steuerung von bis zu 100 AW-HE40H/S Einheiten über IP-Verbindung.• IP-Bildausgabe ermöglicht die Überwachung der Bilder am PC über eine IP-Verbindung.• RS422, RS232C Eingang/Ausgang.• Voreingestellter Speicher für bis zu 100 Positionen. Panasonic PTZ Kamera AW-HE40S in schwarz. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
Die URSA Broadcast G2 verfügt über einen wechselbaren Objektiv-Anschluss für verschiedene Systeme (B4, EF, PL) mit speziell auf den Sensor abgestimmten Objektiven. An den die Objektiv-Anschluss können moderne Ultra HD- oder kostengünstigere HD-Objektive angebracht sein. Da B4-Objektive beispielsweise parfokal sind, ist das Bild auch beim Zoomen stets gestochen scharf. So brauchen Sie beim Filmen nicht permanent nachzufokussieren. Die URSA Broadcast-Kameras unterstützen die Dateiformate, die für Broadcast-Ausrüstung und Schnittsoftware üblicherweise verwendet werden. Sie können ProRes 422 HQ und ProRes 422 als QuickTime-Dateien aufzeichnen. Die neue Blackmagic URSA Broadcast G2 kann sogar in H.265 aufzeichnen. Funktionsmerkmale der Blackmagic URSA Broadcast G2 Sensor für natives 6K mit 13 Blendenstufen Dynamikumfang. Bis +36 dB ISO für eine hervorragende Leistung bei extremem Niedriglicht. Über den USB-C-Port kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werden. Inklusive Blackmagic Farbverarbeitung der 5 Generation. Mit extrem hochwertiger Aufzeichnung in Blackmagic RAW. Optionale Focus und Zoom Demands zum Steuern von Objektiven. Kompatibel mit dem neuen Blackmagic URSA Mini Recorder. Vollversion DaVinci Resolve Studio für die Postproduktion inbegriffen. Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - Rückseite. Blackmagic Kamera URSA Broadcast G2 - on Stage. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
Bildsensor 1"-Typ einlagiger CMOS-Sensor. Effektive Pixel ca. 8,29MP (3.840 x 2.160) Objektiv f=8,3 - 124,5mmF2,8 - 4,515fach optischer Zoom.9-Lamellen-Irisblende. Zoom (optisch) 20fach Brennweite Horizontal: 73,0 (W) – 5,7° (T)Vertikal: 45,2° (W) – 3,2° (T) Mindestbeleuchtungsstärke 3.840 x 2.160: ca.1,5 Lux (Belichtungszeit 1/30 Sek., Bildrate 29,97p, Gain 33,0 dB).1.920 x 1.080: ca. 3 Lux (Belichtungszeit 1/60 Sek., Bildrate 59,94p, Gain 33,0 dB). Verschlusszeiten 1/3 – 1/2.000 Sek. (spezifische Werte hängen von Bildfrequenz und Bildrate ab). Irisblende Manuelle/Automatische Blende. Signalverstärkung -6.0 db ~ 33.0 db ND-Filter Integriert (Aus, 1/4, 1/16, 1/64), motorbetrieben. Weißabgleich AUTO (AWB), Set A, Set B, Voreinstellungen (Tageslicht: 5.600 K*, Kunstlicht: 3.200 K*).Farbtemperatur-Einstellung (2.000 K - 15.000 K), Manuell.(* Die angegebenen Farbtemperaturen dienen nur zu Referenzzwecken). Fokus ManuellAF-unterstützer MFKontinuierlicher AFGesichts-AFAF-NachführungAF-Typ: Dual Pixel CMOS AF, Kontrast-AF. Gamma Normal1 (Standard)Normal2 (x4.0)Normal3 (BT.709)Normal4 (x5.0)Wide DRCanon Log 3 Schwenken & Neigen Schwenkbereich: Horizontal ±170°Schwenkgeschwindigkeit: 0,1 – 100°/Sek.Neigebereich: Vertikal -30 – +90°Neigegeschwindigkeit: 0,1 – 100°/Sek. Schwenk-/Neige-Betrieb(Protokoll) Protokoll: XC (Original von Canon), RTSP/RTP, NDI|HX, RTMP/RTMPS, Standardkommunikation (seriell), Standardkommunikation (IP). Video-Ausgabeformat (SDI) 1.920 x 1.080: 59,94p/59,94i, 50,00p/50,00i/25,00p, 29,97p/23,98p (4:2:2 10 Bit)1.280 x 720: 59,94p, 50,00p (4:2:2 10 Bit).Für SDI und HDMI ist dasselbe Videoformat erforderlich (Keine unterschiedliche Wahl der Formate beiSDI und HDMI).Wenn 3.840 x 2.160 für HDMI ausgewählt ist, wird das Video nicht auf SDI ausgegeben. Video-Ausgabeformat (HDMI) 3.840 x 2.160: 29,97p, 25,00p, 23,98Pp (4:2:2 10 Bit)1.920 x 1.080: 59,94p/59,94i, 50,00p/50,00i/25,00p, 29,97p/23,98p (4:2:2 10 Bit)1.280 x 720: 59,94p, 50,00p (4:2:2 10 Bit).– Für SDI und HDMI ist dasselbe Videoformat erforderlich (Keine unterschiedliche Wahl der Formate beiSDI und HDMI).– Wenn 3.840 x 2.160 für HDMI ausgewählt ist, wird das Video nicht auf SDI ausgegeben. Video-Ausgabeformat (IP) 3.840 x 2.160: 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).1.920 x 1.080: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).1.280 x 720: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).640 x 360: 59,94 B/s, 29,97 B/s, 14,99 B/s, 5,00 B/s (4:2:0 8 Bit).– Wenn 59,94/50,00 Hz als Bildfrequenz gewählt wird, kann das Format 3.840 x 2.160 nicht gewählt werden.– Eine Bildrate, die die Bildfrequenz überschreitet, kann nicht ausgewählt werden.– JPEG hat ein festes Muster, das von der Bildfrequenz abhängt (das Format ist fest und kann nicht ausgewählt werden).Auflösung: 1.280 x 720Bei Bildfrequenz 59,94/50,00 Hz: 14,99 B/s, bei Bildfrequenz 23,98 Hz: 11,99 B/s, bei Bildfrequenz 29,97/25,00 Hz: 12,50 B/s. Voreinstellung Anzahl der Voreinstellungen: Max. 100 (einschließlich Grundstellung). Kommunikationssteuerung LAN, WLAN, Seriell, IR. Netzwerkanschluss LAN x 1, RJ45, 1000Base-T. SDI OUT-Anschluss BNC-Buchse (nur Ausgang) x 1, 0,8 Vs-s/75 Ω, unsymmetrisch.SMPTE 424, SMPTE 425, SMPTE ST 299-2 konform.Eingebettetes Audio, Timecode (VITC/LTC). GEN-LOCK Schnittstelle BNC-Buchse x 1, 1,0 Vs-s/75 Ω, nur Eingang. HDMI OUT Schnittstelle HDMI Schnittstelle x 1, nur Ausgang. RS-422 Schnittstelle RJ45 Schnittstelle x 1 INPUT 1/INPUT 2 Schnittstelle XLR/Audioeingang (3-polige Klinke) (Pin 1: Masse, Pin 2: Signal +, Pin 3: Signal -), 2 Sets, symmetrisch.Empfindlichkeit (MIC): -60 dBu (manuelle Lautstärkemitte, Vollausschlag -18 dB)/600 Ω/Att.: 20 dB.Empfindlichkeit (LINE): +4 dBu (manuelle Lautstärkemitte, Vollausschlag -18 dB)/1 kΩ oder mehr.Versorgungsspannung: 48 V DC (Vorspannungswiderstand: 6,8 kΩ). MIC-Anschluss Type-A (USB 2.0) x 1 (zukünftige Erweiterung). Stromversorgung PoE: PoE+ Stromversorgung über LAN-Anschluss (IEEE802.3at kompatibel).– PoE kann nicht verwendet werden.Externe Stromquelle: 24 V DC (unter Verwendung des mitgelieferten AC-Adapters). Baugröße(Breite x Höhe x Tiefe) ca. 200 x 269 x 208 mm (ohne überstehende Teile). Gewicht ca. 4,1 kg (nur Gehäuse). Allgemeine Infos Die CR-N500 ist eine dynamische PTZ-Kamera für die Produktion und das Video-Streaming. Sie verfügt über einen 1,0-Zoll-Typ 4K UHD-Sensor mit Dual Pixel CMOS AF, 15-fachem optischem Zoom, reibungslosem Schwenken und Neigen und Bildstabilisierung - für die Aufnahme von Inhalten mit erstklassigen Details. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
Alle Features einer Broadcastkamera. Effektive Sensorgröße 17,78 x 10 mm. Frameraten: 23,98, 24, 25, 29,97, 30, 50, 59,94, und 60 fps. Bildschirm: 7" 1920 x 1200 Pixel Touchscreen Drehregler: Bright (Helligkeit) Contrast (Kontrast) Peakink Montageoption: 2x 1/4-Zoll-Stativgewinde 1x 3/8-Zoll-Stativgewinde Stereomikrofon integriert. Monolautsprecher integriert. Farbkorrrektor: DaVinci YRGB. Auflösung Aufnahme: 4k Auflösung Stream: 4k Kamerafernsteuerung via HDMI. Abmessungen: 273,6 x 169,7 x 167,3 Gewicht: 1,38 kg + 526 g (bei montierter Stativbefestigung). Blackmagic Studio Camera 4K Plus. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
Anschlüsse Audio Videoeingänge insgesamt:8 Videoausgänge insgesamt:4 Aux-Ausgänge insgesamt:2 Audioeingänge insgesamt:2 x 3,5mm-Stereo-Miniklinken. Audioausgänge insgesamt:1 x 3,5mm-Stereo-Miniklinke. HDMI-Videoeingänge:8 HDMI Typ A, 10-Bit-HD, umschaltbar. 2 eingebettete Audiokanäle. Videoeingänge mit Resync:An allen 8 HDMI-Eingängen. Frameraten- und Formatwandler:An allen 8 HDMI-Eingängen. HDMI-Programmausgänge:2 Ethernet:Ethernet unterstützt 10/100/1000BaseT für Livestreaming, Softwaresteuerung, Softwareupdates und um ein Bedienpult direkt oder über eine Netzwerkverbindung anzuschließen. Computerschnittstelle:2 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnung auf externe Festplatten sowie für Webcam-Ausgabe, Softwaresteuerung, Softwareupdates und zum Anschließen eines Bedienpults. Audiomixer:11 Eingaben x 2 Kanalmixer. Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung für jeden Kanal. Pegel- und Spitzenpegelmessung. Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter, parametrischer 6-Band-EQ mit Hauptverstärkungsregler. Analogeingabe:Unsymmetrisches Stereo Verzögerung Analogeingabe:Bis zu 8 Frames. Eingangsimpedanz:1,8 k Maximaler Eingabepegel:+6 dBV Strom für angeschlossene Mikrofone:An beiden 3,5mm-Miniklinken verfügbar. Normen Merkmale HD-Videonormen für die Eingabe:720p/50; 720p/59,94; 720p/601080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/601080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60. HD-Videonormen für die Ausgabe:1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60. Videonormen für Streaming:1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60. Videoabtastfrequenz:4:2:2 YUV Farbgenauigkeit:10 Bit Farbräume:Rec.709 HDMI-Eingabeauflösung von Computern:1280 x 720p 50Hz; 59,94Hz und 60Hz. 1920 x 1080p 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50, 59,94 und 60Hz.1920 x 1080i 50; 59,94Hz und 60Hz.  Farbraumkonvertierung:Hardwarebasiert in Echtzeit. Upstream-Keyer:1 Downstream-Keyer:1 Advanced Chroma Keyer:1 Linear/Luma-Keyer:2 Übergangskeyer:Nur DVE. Gesamtanzahl der Ebenen:5 Mustergeneratoren:1 Farbgeneratoren:2 DVE mit Umrandungen und Schattenwurf:1 Schnittstelle:Bildschirmauflösung von mindestens 1366 x 768. Streaming Aufzeichnung Direktstreaming:Der ATEM Mini Extreme unterstützt direktes Livestreamen per Ethernet über Real Time Messaging Protocol (RTMP) oder per USB-C über eine freigegebene mobile Internetverbindung. Direktaufzeichnung von Video und Audio:Über den USB-C 3.1 Gen 1 Erweiterungsport kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werden. Aufzeichnen von Video:1 Programmausgang zum Aufzeichnen einer H.264 MP4-Datei in der eingestellten Streamingqualität und gemäß ATEM Videonorm mit AAC-Audio. Speicherträgerformat:Unterstützt in den Dateisystemen ExFAT (Windows/Mac) oder HFS+ (Mac) formatierte Datenträger. Multi View Monitoring Media Player Multiview-Monitoring:Konfigurierbar für 16, 13, 10, 7 oder 4 Ansichten, u. a. für Programm, Vorschau, 8 HDMI-Eingänge, SuperSource, Clean-Feed, Media Player, Streamingstatus, Aufzeichnungsstatus und Audiopegelmeter. Multiview-Videonorm:HD Media Player:2 Kanäle:Fill-and-Key für jeden Media Player. Kapazität:20 mit Fill-and-Key. Media Pool Standbildformate:PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
Das Leistungsspektrum dieses SONY FDR-AX53 Camcorder ist unübertroffen. Mit Balanced Optical SteadyShot und einem schnell arbeitenden automatischen Fokussiersystem erhalten Sie genau die Aufnahmen, die Sie sich schon immer vorgestellt haben. Eine neuartige Mikrofonkonstruktion fängt die komplette Umwelt rundherum ein. Die Wiedergabemöglichkeit ist auch bei zeitlich gesteuerter Bewegung und der Bedienung über professionelle/manuelle Einstellungen gegeben. Technische Daten:- Rückwärtig belichteter EXMOR R® CMOS-Sensor, Typ 1/2,5 (7,20 mm).- ca. 8,29 Megapixel (16:9) (effektive Pixel bei Video).- ZEISS Vario-Sonnar T* Objektiv.- 20x optischer Zoom.- Clear Image Zoom. > 4K: 30x > HD: 40x⎔ Bildschirm: > 7,5 cm (Typ 3.0) Xtra Fine LCD™. > 921.600 Bildpunkte. > Weitwinkel (16:9) > Touchscreen SONY FDR-AX53 Camcorder 4k 30x. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
Der FDR-AX100E Camcorder ermöglicht eine 4K-Auflösung und bietet damit viermal mehr Details als Full HD. So lassen sich besonders detaillierte und naturgetreue Bildaufnahmen machen. Die Qualität der Abbildung ist selbst an den Bildrändern gestochen scharf. Das Zeiss-Objektiv ist eigens an den 4K-Bildstandard adaptiert. Technische Daten- Rückwärtig belichteter EXMOR R® CMOS Sensor Typ 1,0 (13,2 x 8,8 mm).- ca. 14,2 Megapixel (16:9) (effektive Pixel bei Video).- ZEISS Vario-Sonnar® T* Objektiv.- 12x optischer Zoom.- Clear Image Zoom. > 4K: 18x > HD: 24x⎔ Bildschirm: > 8,8 cm (Typ 3,5) Xtra Fine LCD™. > 921.000 Bildpunkte. > Weitwinkel (16:9) > Touchscreen Galerie - SONY FDR-AX100E Camcorder 4k 18x. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
IT und Peripherie
Die Marshall CV610-UB USB 2.0 PTZ-Kamera ist eine PTZ-Kamera mit 1/2,8-Zoll-Sensor und 10fach optischem Zoom. Die USB-Schnittstelle ermöglicht eine einfache Integration in gängige Software-Plattformen für Telekonferenzen, Unified Communications (UCC) und Huddle Rooms. Die Telekonferenz-PTZ-Kamera von Marshall Electronics wurde entwickelt, um Video in Broadcast-Qualität für Telekonferenzen, Pro-A/V- und Computer-Interface-Anwendungen zu liefern, bei denen eine USB2.0-Konnektivität erforderlich ist. Einfache Einrichtung und einfache Integration in Videokonferenzsoftware (UVC1.5-Protokollstandard). 1/2,8-Zoll-Sensor (5 Megapixel). Video-Output: USB2.0 Auflösung: 1080p, 720p, 480p. Framerate: 30, 15, 8 10x optischer Zoom (4,7~47mm), 12x digitaler Zoom. Bildwinkel: 62,5 weit, 6,5° tele. Pan 340° Tilt 120° Interface: GUI-Software, IR-Fernsteuerung, RS232, RS485, USB2.0. Kompatibel mit einer Vielzahl von UC-Video-Programmen (UVC1.5-Protokoll). Bis zu 128 Presets speicherbar. Marshall CV610-UB USB 2.0 PTZ Kamera - Rückseite.
Webcams wie die Swissonic Webcam 1 eignen sich in der aktuellen Zeit für nahezu jeden, der über das Internet konferieren möchte. Sei es für Web-Meetings aus beruflicher Sicht oder für alle, die zum Beispiel mit ihrer Familie via Skype sprechen wollen - mit einem Bild. Auch für Streamer, die ergänzend zu ihrem Screen-Inhalt ein Foto von sich zeigen wollen, ist eine solche Kamera von Vorteil. Durch die unkomplizierte Installation und Bedienung kann die Webcam auch von Einsteigern ohne große Kamerakenntnisse genutzt werden - und das auf verschiedenen Betriebssystemen. Für Videokonferenzen und Video-Streaming. Mit integriertem Mikrofon. 1080p Full-HD Auflösung. Plug & Play - direkt ohne Einrichtung verwendbar. Kompatibel mit Mac OS und Windows. Multifunktionelle Halterung für stehenden Betrieb oder einfache Montage am Bildschirm. 80° Sichtfeld. Einfache manuelle Fokussierung per Hand durch Drehen des silbernen Rings. Frame-Rate: 30 fps. Unterstützt H.264 und MJPEG. 1/4" Gewinde zur Montage auf einem Stativ. Spannungsversorgung und Datenübertragung via USB (DC 5V / 160 mA). Kabellänge: ca. 135 cm Inkl. Adapter auf USB-C. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.
Sensor Sony STARVIS™-CMOS-Sensor Auflösung 1080p bei 60 fps Anschlüsse - USB-3.0-Schnittstelle (überträgt unkomprimiertes Bild in Echtzeit). - USB-C-Anschluss für reibungsloses Plug & Play. Befestigung Via Klemme für direkte Befestigung am Bildschirm oder via 1/4-Zoll-Gewinde zur Befestigung an einem Multi Mount. Speicher Interner Speicher um Einstellungen direkt in der Kamera zu speichern. Allgemeines: Ein Profi-Objektiv mit modernstem Sensorsystem. Hochgeschwindigkeits-Elektronik für beeindruckende und unkomplizierte Videos. Mit dem eingebauten Memory können Sie die Videoeinstellungen auf jedem Ihrer Computer abrufen. Das ist Facecam - die professionelle Optik im Webcam-Format. Günstiges Dry Hire – in München, Bayern und für die Regionen DACH/NL.

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