Wartung, Service
und First Response
Puzzlepie bietet Ihnen eigenen überzeugenden Servicesupport für alle gestiegenen Leistungsanforderungen Ihrer Ausstattungsbereiche in Bezug auf Wartung und Service.
Wir erstellen für Sie individuelle Wartungs- und Servicevereinbarungen mit First‑, und Second Level Support, vor-Ort Unterstützung, Ticketsystemen und mehr.
Wir bündeln diese Dienstleistungen mit absoluter Kundenorientiertheit und Fokussierung auf Ihr Projekt.
Sämtliche Installationen der benötigten Komponenten und die Verkabelung erfolgen durch Puzzlepie, unseren Kooperationsbetrieben oder in Abstimmung mit Ihren Vertragsunternehmen.
Mit branchenübergreifenden Partnerschaften und einem Pool von nationalen und internationalen Systempartnern verfügen wir hierbei über ein einzigartiges und kompetentes Knowhow.
Reparatur, Instandhaltung & Service
Unsere Werkstatt in Mammendorf ist spezialisiert auf den Reparaturservice für alle elektronischen Geräte der Konferenz‑, Veranstaltungs‑, Kommunikations- & AV Medientechnik.
Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen kompetenten Herstellern und durch unser fachlich geschultes Personal sind wir in der Lage, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten um Ihre technischen Geräte zu warten und zu reparieren.
Wartung
Mit einer Puzzlepie Service- und Wartungsvereinbarung sind Sie und Ihre neue Medientechnik vom ersten Moment an in guten Händen. Sie erhalten zu den gewählten Leistungen differenzierte Ausführungsbeschreibungen der jeweiligen Gewerke. Diese dienen gleichzeitig als Angebot und gewährleisten somit Transparenz und Übersichtlichkeit bezüglich aktueller und zukünftiger Kosten.
Wie jedes Auto oder jeder PC muss auch die Medientechnik täglich hohen Erwartungen entsprechen. Dauerhafte Belastungen setzen im Laufe der Zeit auch der qualitativ hochwertigsten Technik zu.
Damit Ihre Anlage lange sorgenfrei funktioniert, bieten wir Ihnen verschiedene Support- Modelle an bei denen wir uns fachgerecht und kompetent um die einwandfreien Funktionen kümmern.
Schnelle Planung
More Info
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen können wir Sie im Bereich Wartung, Reparatur, Instandhaltung & Service sehr gut beraten und Ihnen schnell Konzepte nach Ihren Wünschen anbieten.
Ticketsystem
More Info
Kundenanfragen und ‑aufträge verwalten wir mit unserem modernen Ticketsystem. Damit ist gewährleistet, dass die Vorgänge effizient und zielgerichtet zu den richtigen Bearbeitern bzw. Benutzergruppen gelangen.
Personal für jeden Service
More Info
Wir können alle Aspekte eines Instandhaltungsvertrages mit kompetentem Personal besetzen. Mehr als 650 von uns geprüfte Mitarbeiter gehören zu unserem Netzwerk.
Erworbene Kompetenz aus langjähriger Erfahrung, persönliches Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Garanten für die erfolgreiche Umsetzung der gestellten Aufgaben.
• Anlagen Service • Error Log Analyse • Firmware Upgrades • Signalüberprüfung • Überprüfung auf technische Mängel • Help Desk • Monitoring • Vorhalten von Ersatzgeräten • Instandhaltung • Ticketsystem
Verlassen Sie sich auf unsere erfahrenen Expertinnen und Experten wenn es darum geht den perfekten Support für Ihre Ausstattungsbereiche zu konzipieren und zu organisieren!
Mieten Sie Eventtechnik aus München für die Region D‑A-CH.
Wartungen, Full-Service, Video-Streaming & Konferenztechnik.
Head Office
Oskar-von-Miller Str. 5
82291 Mammendorf
City Office
Morassistr. 4
80469 München
Call Us
Tel: +49 8145 – 36 06 810
Fax: +49 3221108991363